EN 500 A Bauj.84

  • Hallo zusammen ,

    habe gerade für meinen sohn eine EN 500 A Bauj.84 gekauft nun musste ich festellen das der Rotor im eimer ist ,hat villeicht jemand eine gebraucht zu verkaufen ,oder weiss jemand wo ich villeicht eine bekommen kann???

    Vielen dank im vorraus.

  • Moin,

    1984 wurde die EN noch gar nicht gebaut. Nur vertippt, meintest Du 1994?

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • hallo nochmal ,

    ja du hast recht ,das ist ein druckfehler in den papieren ,das wusste ich auch bis vor 3 tagen nicht ,
    habe mich bei kawa infomiert und die sagen es sei eine aus dem baujahr 1993.
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg holger :x(:

  • hallo holger,
    ich habe hier noch einen rotor zu liegen, muß aber erstmal schauen, ob der auch wirklich an die A paßt.
    die genaue antwort ist aber erst in etwa 14 tagen nach meinem urlaub möglich. wenn du dich bis dahin gedulden kannst :pardon:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • he das wäre super jens ,kann ich dich iergendwie kontaktieren?
    warte natürlich gerne noch 14 tage ,hauptsache mein sohn kann dann endlich fahren:=))

    vielen dank im vorraus :winke:

  • so hallo leute hab mich mal angemeldet bei euch :=)))

    sorry das ich die namen vertauscht habe anstatt lobo habe ich jens geschrieben :=)))))

    also lobo danke dir nochmal ,ich warte gerne bis du aus dem urlaub bist:=))

    kannst mich dann ja anschreiben :=)) :pc: