Schnäppchen

  • Hallo liebe Kawa Fans

    Schweren Herzens....
    bitte ich meine top gepflegte EN 500C mit einem Kilometerstand von 21.600 , 34kw (46PS) zum Kauf an.
    Erstzulassung 03/1998 TÜV u. Asu 03/2012
    Farbe: bordeauxmetallic - schimmert in der Sonne wunderschön !
    Schaltgetriebe,Hubraum : 499 cm3 - Kette -Benzin -- unfallfrei
    Ausstattung: Elektostarter,Koffer, Windschutzscheibe
    Preis 2500.-E VB
    Die Maschine ist zu besichtigen in 88250 Weingarten
    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder zu
    Freue mich schon über reges Interesse

    Brina

  • Sorry aber hier ging intern gerade eine gleichwertige Maschine für weniger als die Hälfte weg

    Das war ein Schnäppchen :rolleyes:

    Für 500,- weniger wäre es ein fairer Preis

    Mehr bringt die EN kaum - ausser beim Händler aber die sitzen dafür auch ewig drauf und hoffen auf einen Du... :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hallo Stephan,

    hast Du übersehen, daß hinter dem Preis VB steht ? :-)
    Und... falls sich wirklich jemand in meine Kawa "verliebt und sie gerne haben möchte,
    können wir am Preis auf jeden Fall was machen, versprochen !

    Viele Grüße aus Weingarten
    Brina

  • Ja - hab ich gelesen ;)

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg :thumbup:

    Leider habe ich schon Eine und mit Kette will ich auch keine EN mehr :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Sorry, aber dein Preis ist echt übertrieben. Ich hab für meine - serviceheftgepflegte - 97er EN 1700,- gezahlt.
    Und im Lieferumfang waren: Windschild, Ledersatteltaschen (modifiziert mit einer Halteplatte zum Anschrauben an den Abstandhaltern), Sissybar, Gepäckbrücke, Ledergepäckrolle, Nebelscheinwerfer, Motorradheber hi. und vo., Ledertanktäschchen,... und auch mit Elektrostarter ;)

    Aber trotzdem viel Glück

  • Hallo Mathias,

    nachdem Stephan auch gemeint hat, das der Preis zu hoch ist, werde ich mal nach unten korrigieren....
    Wäre nett, wenn Du / Ihr euch mal meine Maschine unter mobile.de anschauen würdet und eure
    Preisvorstellung mit mitteilen.
    Bin schon mal gespannt!

    Viele Grüße aus Weingarten und danke erst mal !
    Brina

  • Damit der nächste nicht auch erstmal suchen muss: Der Link zu Mobile.de

    Naja, wenn ich jetzt ein Bike kaufen wollen würde, dann würde ich mir die Maschine ab einer VB von 2000,- mal anschaun wollen... dann würde ich Probefahrt machen wollen, würde mir die Reifen, die Bremsen, alle Schlauchverbindungen, das Lenkkopflager und alles anschaun. Und je nach Zustand würde ich dann drüber nachdenken. Aber allein über Fotos ist das schwer zu sagen und in Inseraten ist jedes Motorrad "gepflegt"...