SUCHE....Zündschloss-Zündschlüsselsatz...

  • Ein Hallo an alle Kawasaki EN 500 Fahrer-... :rolleyes:
    Ich habe folgendes Problem; Ein guter Freund von mir, hat mir die von seinem verstorbenen Vater vererbte Kawasaki EN 500 Vulcan Baujahr 1990 USA Modell über den Winter anvertraut, da er keine Möglichkeit hatte, die Maschine unterzustellen.Nun sollte mein Schrauber das gute alte Stück wieder zum laufen bringen ( 5.Jahre abgemeldet und nicht bewegt ) ...soweit so gut.Problem ...ich habe den einzigen Schlüssel für die Maschine
    verlegt,verloren..ich weiß es nicht... :wall: Habt ihr eine Idee, wo wir einen kompletten Zündschlossatz herbekommen?? Die Zündung ist ja eine Sache aber das Tankschloss, das Sitzbankschloss.... die Teile bei Ebay
    ( 2.Angebote ) passen leider nicht . Der verstorbene hat das Motorrad 1993 ( laut Fahrzeugbrief ) bei einem Grauhändler in Celle gekauft...
    Vorab vielen Dank für eure Hilfe... :x(:
    Gruss Hazel
    Meine Mail-ID
    guenter.haase@web.de

  • :chopper:

    Kleiner Tipp . Geh mal mit Deinen Papieren zum Kawa _ Hädler . Ich bin Sicher das die Dir den Schlüsselsatz komplett anfertigen können . Wäre die einfachste Lösung .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hallo Oesie,
    vielen Dank für den Tipp aber da war ich schon... Aussage des Händlers...keine Chance da Import-USA-Modell!!!
    Gruss Hazel

  • Kann man eines der Schlösser ohne Schlüssel ausbauen? Evtl kann ein guter und größerer Schlüsseldienst die Schlüssel anhand des Schlosses nachfertigen. Natürlich nicht die kleine Schlüssel-Kopier-Dienste in der Innenstadt, sondern ein richtiger Schlüsseldienst.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)