Tachofolie Km/h

  • Moin

    aus dem echten Norden.

    Nachdem ich mich angemeldet habe und ich das der Frau meines Vaters erzählt habe, tauchte von ihr für Ihre EN folgende Frage auf gibt es eine Tachofolie in Km/h für die Import-EN. mit dem markierten Milen-tacho ist sie unzufrieden.

    Ob ihr es glaubt oder nicht die haben kein Internet, sonst hätte ich sie sich selbst anmelden lassen


    Frank

  • Zitat

    Ob ihr es glaubt oder nicht die haben kein Internet, sonst hätte ich sie sich selbst anmelden lassen

    Ach-auch bei 1&1 :D:D Sorry-der musste sein :knutsch:

    Im Banditforum haben das ein paar schon selbst gemacht mit bedruckbarer Folie und viel Fummelei

    Oder hier mal anfragen http://www.tachodesign.de/html/motorrad_…en_motorra.html

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Overheadfolie kann man ganz prima mit einem Laserdrucker bedrucken. Vielleicht gibt es die auch in Farbig oder matt. Ich würde dann vielleicht mal in einem größeren Bürobedarfsladen schauen (Staples, etc).

    jENs

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)