Zubehör für EN

  • Bei ebay werden bestimmte Zubehörteile ziemlich häufig angeboten. Die frage die sich dabei für mich (Laie) stellt: gehen diese Dinge auch genau so häufig kaputt??

    Benzinhahn Reparatursatz Kawasaki EN 500
    Limadeckeldichtung Kawasaki EN 500
    Bremshebel, neu, Kawasaki EN 500
    Auspuffkrümmerdichtungen
    Schlossatz für Kawa EN 500
    Lenkkopfflager
    Vergaser Rep. Satz
    Kupplungshebel

    .....


    Stefan

  • nee, ich denke genau umgekehrt. das sind die teile , die bei einem ausschlachten keiner haben will, und deshalb immer und immer wieder angeboten werden :patsch:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Ich sags mal so, die Roten brauchst Du wenn das Blaue seinen Dienst korrekt verrichtet hat-gell Bodo :D
    Das Grüne wenn dann noch Geraffel fehlt :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Moin ,

    die Unsitte dabei ist, die Verrückten bauen alles auseinander und hoffen auf richtigen Profit, dabei würde ich gern den ganzen Motor haben wollen.

    MfG Holger

  • Na dann schick doch dem Duke mal eine PM.

    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • bin dabei mir so nach und nach wichtige Teile zuzulegen.


    Vieleicht fall ich ja mal um (in der Kurve)

    War eben noch unklar was wichtig und was wichtiger ist.


    Stefan

  • Ich esse nichts, was ich vorher auf Eichhörnchen durchsuchen muss ;)

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Ich esse nichts, was ich vorher auf Eichhörnchen durchsuchen muss ;)

    eichörnchen...

    hörnchen...

    gefüllt mit frischer sahne...

    getunkt in zartbitterschokolade...


    doch..ich würd auch eichhörnchen futtern :roll:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:


  • :chopper:

    Stefan , wenn Du in der Kurve das Gefühl hast umzufallen musst Du mehr Gas geben egal wie das heute heisst .


    Oesie


    Eigentlich hab ich eher das Gefühl, das das Hinterrad rutscht, mit dem Problem, das Gas gleichmäßig beizubehalten


    Stefan

  • Du hast nen eckigen Reifen, und wenn Du über die Kante kommst fühlt sich das so an als rutscht der Reifen - ist normal und ungefährlich :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Du hast nen eckigen Reifen, und wenn Du über die Kante kommst fühlt sich das so an als rutscht der Reifen - ist normal und ungefährlich :rolleyes:

    OOhh - ist mir neu. versuche derzeit auf bekannter Strecke Kurven immer schneller zu durchfahren... Na ja, wird langsam, mal sehen was der nächste Montag so bringt


    Stefan