servus zusammen

  • entschuldigt die spaete vorstellung,

    ich hatte leider nicht viel zeit und deshalb nur kurz das problem von meinem Freund hier reingeschrieben.

    ich bin der jan fahre eine suzi 1200 gsf bin 24 und komme aus dem guten ruhrpott
    ich habe mit der LTD oder EN sonst rein gar nichts zu tun.

    Daher auch die unkenntnisse welche EN er jetzt hat oder auch nicht... auch wenn es hier fuer einige gar nicht geht.

    joa so sieht das aus

  • :chopper: Schön das Du dich hier vorstellst . Wie Du gesehen hast spielt die Marke des Bikes hier nicht die tragende Rolle , sondern nur die Art und Weise des miteinander umgehens .

    Oesie Bernd

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hallo Jan, :winke:
    ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald.

    In diesem Forum werden sogar "Banditen" von "Gangstern" pilotiert...:ironie:

    Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

    Wie Du siehst sind wir auch nicht mehr alle EN/LTD-Fahrer, aber dem Forum und seinen Mitgliedern doch immer noch sehr verbunden!

    Schön, dass Du Dich angemeldet hast, vielleicht kommt ja Dein Freund auch noch dazu?

    Viele Grüße

    :))

    VOLKI

  • Tach Kollege :knutsch:

    Erzähl mal was über Deine Bandit-hier gibt es nämlich noch 2 Bandittreiber :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Zitat

    Original von HAL9000
    Tach Kollege :knutsch:

    Erzähl mal was über Deine Bandit-hier gibt es nämlich noch 2 Bandittreiber :winke:


    :patsch:

    ja ja , die Banditen dann mal wieder unter sich :D :D :D


    Bald benötigt ihr im Forum einen extra Bereich nur für euch? Aber warum eigentlich nicht :up:


    Stefan

  • @Stefan

    Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt und wenn ich was über Bandits wisen will, gehe ich hier hin :knutsch:

    Sonst machen wir noch ein Hundeforum, Erziehungsfragenforum,Heilfasten und Eigenurinforum auf :patsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 (11. Juli 2009 um 15:48)

  • Jep !

    Zitat

    Sonst machen wir noch ein Hundeforum, Erziehungsfragenforum,Heilfasten und Eigenurinforum auf kopfpatsch

    Stephan.

    Hunde :pipe: Da macht nur mit wenn du mindestens einen Hund hat.
    Hast Du aber nicht. Damit bist Du aussen vor.

    :show:

    Essen und trinken Forum und mein Riemen quietscht Forum brauchen wir auch noch.

    LieGrü
    --
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von kiteZ
    Jep !


    :show:

    Essen und trinken Forum und mein Riemen quietscht Forum brauchen wir auch noch.

    LieGrü
    --
    Wolfgang

    Mein lieber Wolfgang, wie Du feinsinnig :D festgestellt hast das ich keinen Hund habe, und somit gar nicht die Ehre verdiene in die "Köterecke" gelassen zu werden, hast Du mein lieber Wolfgang ein viel grösseres Problem.

    Da Du hier lautstark ein Riemenquietschforum herbeirufst und nachweislich keinen Riemen am Moped hast, bleibt Dir nur ärztliche Hilfe oder ne andere Sorte Vaseline an die Dame zu reichen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Habe keinen Riemen und rassel nicht mit ner Kette,

    :winke:

    Kardanantrieb, da hat es weniger Probs.

    :P:

    So ist es halt.

    LieGrü
    --
    Wolfgang, der mit den 2 Hunden bellt

    :rolleyes:

  • Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage warum Du nach einem Riemenquietschforum plärrst ? :D :D :D

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Auch wenns etwas verspätet ist:
    ein hertzliches Wilkommen hier!
    :winke: :winke: :winke:
    Tommi

    >>Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.<< :P(Friedrich Nietzsche)