• Bei der C ist das generell kacke, weil Dir auch der Hauptständer fehlt, darum würde ich mir nie wieder eine kaufen :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Ja-sie ist toll-aber Kettenfahrzeuge ohne Ständer sind einfach schlecht zu warten. :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Zitat

    Original von HAL9000
    Ja-sie ist toll-aber Kettenfahrzeuge ohne Ständer sind einfach schlecht zu warten. :rolleyes:

    vor allem an einigen Stellen schlecht zu putzen - ich möcht niccht wisssen, was sich Nachbarn denken, wenn ich mal wieder vorm Haus stehe und vor dem Bike auf dem Boden liege, krieche, nur um an die unmöglichsten Stellen ranzukommen... :D :D :D

    Und ich finde immer wieder was, wo noch bÄh ist


    Darf man eine Kette mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten?


    Stefan

  • Zitat

    Darf man eine Kette mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten?

    Definitv nein !!!!

    Du zerstörst dabei die O-Ringe

    Kettenreiniger und Pinsel ist angesagt.

    Oder KettenMax - Bei Tante Louise - hab ich aber noch nicht getestet.

    Einfetten nicht vergesen :rolleyes:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • UUUUps,

    kein Hochdruckreiniger??? Nix: Waschplatz fahren, Kettenreiniger drauf, abtrofen lasse und denn mal je, -immer feste druff???


    UUUps zu spät! Wird aber schön sauber :D :D :D


    Marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR


  • Und die Felge und Speichen ??? Klar: Nabe ist tabu.


    Stefan

  • Zitat

    Original von HAL9000
    Ich fahr -ein, zwei Mal in die Waschbox pro Saison-ganz piano den Dreck runter

    Ansonsten verwende ich so etwas

    waschen ohne Wasser

    Alles klar!
    Stefan, das Zeug darfst du auf deine Mitnehmliste setzten. Zwecks Test :D :D

    Immerhin ist HAL dafür berühmt, stets dass sauberste Mopped zu haben.


    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

    Einmal editiert, zuletzt von fortma (9. Mai 2009 um 09:22)

  • Zitat

    Original von fortma

    Alles klar!
    Stefan, das Zeug darfst du auf deine Mitnehmliste setzten. Zwecks Test :D :D

    Immerhin ist HAL dafür berühmt, stets dass sauberste Mopped zu haben.


    marcus

    Hallo marcus,

    nicht das das Zeug unsere alten Mopeds wegfrisst....


    Stefan

  • Schade, Riemen ist geputzt und gewienert. Probefahrt gemacht, nach 20 Km fängt das Qietschen wieder an. Es kommt deutlich von vorderen Antriebsrad (heißt das so) und man hört es sogar bei Schieben.

    Naja, mein Windschild ist angekommen und Dienstag fahre deshalb zum Händler. Mal sehen, was er sagt.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Zitat

    Original von sailing Biker
    Ist das Hinterrad auch absolut in der Flucht?


    Tja, bei solchen Fragen komme ich an meine Grenzen. Ich werde Dienstag mal den Profi schauen lassen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)