Ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo Ihr Biker(innen)
    Ich bin heute durch Zufall auf Euch gestoßen .
    Ich bin der Peter und habe mitlerweile meine zweite Kawa EN 500 C1 mit 46 PS ,und bin in Thüringen zu Hause .Mein erstes Moped hatte ich verkauft nachdem ich alles aber auch alles an und um gebaut hatte bis es einfach nichts mer gab zum Schrauben .Ach so jetzt bin ich 48 Jahre alt und fange wieder von vorne an mit der SChrauberei .

    Also Tschüß ! :skol:

  • hallo wildsau und herzlich willkommen hier bei uns.
    fährst du auch oder schraubst du nur? :D da du in deiner vorstellung schon einen umbau hinter dir hast, kannst du vielleicht hier dem einen oder anderen deine erfahrungen mitteilen.
    also fühl dich wohl hier und habe ne menge spaß beim smalltalk oder benzingeschreibsel :rolleyes:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Moin Peter,

    alte Schrauber Wildsau, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Herzlich Willkommen!!!

    Gruß :winke:

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wenn du ordentlich Schrauben kannst ist gut,
    wenn du so fährst wie der Name ist, ist nicht gut.

    Es ist selten, das sich einer vorstellt, der sich gerade angemeldet hat. Manche tun das garnicht.
    Hut Ab. :D

  • Hallo Wildsau,

    schöne Grüße auch von mir aus dem Odenwald.
    Fühl dich wohl bei uns (und nimm denen Nicknamen nicht so wörtlich... :winke:)


    :))

    Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...

  • Hallo erst mal und Danke für Eure Grüße !

    Um einige Fragen von Euch zu beantworten ,
    Ja ich Fahre auch selber und jetzt im Augenblick baue ich wieder eine 500er auf
    und Ich Fahre nicht wie eine Wildsau, aber mußte mir eben einen Nicknahmen einfallen lassen .
    Habe meine jetzige EN im Sommer gekauft sie hatte einen Heckschaden aber war nicht so schlimm . Doch jetzt über den Winter wird sie so richtig schick gemacht , damit im März wenn bei uns hier die erste Ausfahrt ist sie Einsatzbereit ist.

    Grüß Peter :show: :chopper:

  • Hallo Wildsau,

    ein herzliches Willkommen von einen Thüringer an einen Thüringer. Schön das wir mehr werden, nach so manchen Abgängen (leider).
    Dann schraub mal schön weiter damit´s im März schönes Wetter wird zum :) :chopper: :))

    Gruß Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von bodo21 (18. Dezember 2007 um 14:31)

  • Zitat

    Original von bodo21
    Hallo Wildsau,

    ein herzliches Willkommen von einen Thüringer an einen Thüringer. Schön das wir mehr werden, nach so manchen Abgängen (leider).
    Dann schraub mal schön weiter damit´s im März schönes Wetter wird zum :) :chopper: :))

    Gruß Bodo

    Auch Grüße aus Thüringen!

    Sandmann

  • Hallo Peter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Ich wünsche Dir
    - viel Spaß bei Uns
    - alles Gute beim Schrauben an Deiner EN
    - viel Spaß bei den ersten Ausfahrten
    und eine unfallfreie Zeit!!!

    :chopper: :chopper: :chopper:

    Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen,
    Gruß
    VOLKI

  • Hallo Wildsau,

    möchte dich an dieser Stelle auch begrüssen.
    Viel Spass in der Irrenanstallt des EN 500 Board
    :D
    --

    :winke:
    LieGrü
    --
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von kiteZ (20. Dezember 2007 um 17:07)