Werkzeug von Louis?

  • preislich sicherlich unschlagbar, aber wie lange es hält kann ich dir nicht sagen.
    ich persönlich kaufe lieber hazet-einsätze für meine werkstatt und hatte damit nie probleme (sind im dauereinsatz,auch beruflich)

    ich hab mal nen billig-werkzeugkasten geerbt, den ich ne zeit mit auf dem motorad mitgeführt habe... bei einem schraubereinsatz auf dem letzten sommertreffen war das allerdings mehr peinlich als hilfreich, kannst die anderen teilnehmer fragen. wirklich freude am schrauben hat man(n) nur mit profiwerkzeugen

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Kaufste billig kauftse zweimal!

    Ich habe mir vor 2 Jahren einen Kasten von Proxxon gekauft .
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31u82QG630L._AA240_.jpg]

    Klar sind die etwas teurer als der billig Baumarkt / "Motorrad"Ausrüster aber wenn das Schrauben über ein lockeres Schräubchen hinnaus gehen soll dann brauchste was mit Qualität . ansonsten gibt es schnell blutige Finger, runder Muttern etc.


    Gruss Christof

    PS Proxxon hat mir schon 2 mal Teile kostenlos ersetzt die defekt / verloren gegangen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Christof (17. Dezember 2007 um 06:25)

  • Hallo,

    diese Woche am 20. ist bei Lidl ein 94 teiliger Ratschenkasten im Angebot. Bin am überlegen ob ich mir den hole. Hatte vor 15 Jahren mir mal einen aus den Baumarkt für 19,- DM geholt. DEr lebt heute noch und nur die Ratschen sind jetzt kaputt. deswegen bin ich am überlegen den bei Lidl zu holen, da sind die Ratschen anders aufgebaut und die "Nüsse" haben Wellenprofil. Was haltet ihr davon?

    Angebot von Lidl

    Gruß Bodo

  • meinst du diesen hier???

    94-teiliger Steckschlüsselsatz

    * Aus Chrom-Vanadium
    * Mit 94 Teilen, z.B. mit 1.4"- und 1.2"-Knarre, Zündkerzen-Einsatz, Nüssen
    (4 - 24, 27, 30, 32 mm), Bits u.v.m.
    * Koffer: ca. B 38 x H 8 x T 27 cm
    * Preis je Satz 39,99

    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/959/075140kw51byo3.jpg]


    so etwas ähnliches habe ich vor 2 Jahren mal bei Plus mit Werkzeug von Mannesmann
    geholt und bin sehr Zufrieden damit.

  • Ich sehe das zur Zeit so, das Lidl, Aldi, Plus und Co sich das nicht leisten können Minderwertiges auf den Markt zu schmeißen.

    Ich würde mir auch mal gerne so einen Werkzeugsatz zulegen, aber...ich habe lange Zeit Werkzeug das ich brauchte direkt vom qualifizierten Händler gekauft. Würde ich mir so ein Satz kaufen, hätte ich vieles doppelt und dreifach.

  • Hallo,

    Ja das ist der, den ich im Auge habe. Mal sehen wie schnell die weg sind. Habe aber ab Do Urlaub und werde bald dort sein.
    Wie gesagt die Knarren sind mir am wichtigsten und die langen Nüsse fehlen auch noch. Gibt ja 2 Jahre Garantie und bis dahin sind sie ordentlich getestet :bash:

    Gruß Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von bodo21 (18. Dezember 2007 um 14:25)