EN als Gespann

  • Zitat

    Original von didi
    wo steht das was du mir vorwirfst.

    Hi didi,

    mal gaaannnnz vorsichtig ausgedrückt.
    Würde irgendwo ein Fettnäpfchen stehen.
    Darüber ein dicker Bunker aus Stahlbeton errichtet.
    Das Stahltor noch durch mehrere riesige Schlösser gesichert sein.
    Und drumherum noch ein tiefer Burggraben und Stacheldraht wäre.

    Du würdest es immer noch schaffen ins Fettnäpfchen zu treten. :winke:

    Gruss Moses :P:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moses (8. Oktober 2007 um 21:25)

  • Hi Didi,

    gibt es eigentlich auf dieser Welt ein Thema wo Du nicht rumstänkerst, rumnörgelst und alles besser weisst als andere?

    Was können wir denn dafür, wenn Du mit Dir und der Welt nicht zufrieden bist? Sowas wie Du nennt man bei uns schlicht einen "Stänkerbolzen". :pardon:

    Roxy

  • jetzt reicht es.

    wegen viel weniger anmache ging der streit mit hal los.
    aber ihr dürft dieses noch extremer,oder wie.
    sogar ständig provozieren und reizen.
    damit es ja so weitergehen kann werden sogar dinge gebracht um ja wieder einen ansatzpunkt zu haben.
    alles nur um von den eigentichen dingen abzulenken.

    ich denke es reicht damit so langsam,auch meine gedult geht mal zu ende.

    @moses
    Fettnäpfchen gibt es nur da wo sie hingestellt werden

  • Zitat

    Original von didi
    jetzt reicht es.

    wegen viel weniger anmache ging der streit mit hal los.
    aber ihr dürft dieses noch extremer,oder wie.
    sogar ständig provozieren und reizen.
    damit es ja so weitergehen kann werden sogar dinge gebracht um ja wieder einen ansatzpunkt zu haben.
    alles nur um von den eigentichen dingen abzulenken.

    ich denke es reicht damit so langsam,auch meine gedult geht mal zu ende.


    Was hat das jetzt mit diesem Thema hier zu tun? :roll:

    Zitat


    @moses
    Fettnäpfchen gibt es nur da wo sie hingestellt werden

    Und schon stehst du mit beiden Füssen im Nächsten. :winke:

    Gruss Moses :P:

    Einmal editiert, zuletzt von Moses (8. Oktober 2007 um 22:12)

  • Fettnäpchen sind das eine … Tretminen das andere

    Ich hatte bis vor kurzem 'ne Chefin, die hat hinter jedem Busch einen Indianer gewittert. Auch wenn dort keiner war.
    Auf der anderen Seite hat sie – anscheinend ohne es zu merken – überall Tretminen ausgelegt. Auf eine davon ist sie vor ein paar Wochen selber draufgetappt.

    Nu isse wech :rolleyes:

  • Zitat

    Original von didi
    jetzt reicht es.
    ...... auch meine gedult geht mal zu ende.

    Na dann wollen wir mal hoffen! :winke:

    Allzeit gute Fahrt!

    Gruß Ralph

  • ach du lieber Himmel, was habe ich denn hier angerichtet, war nun wirklich nicht meine Absicht, mir war bei Didis "Antworten" nur etwas der Kragen geplatzt, weil es mir manchmal total auf die Nerven geht, dass es offensichtlich in jeden Forum einen gibt, der alles besser weiß - egal ob er Ahnung hat oder nicht – und dann auf einmal nicht mehr weiß, was er vorher geschrieben hat
    ich wollte hier auch wirklich nicht rumpöbeln und für schlechte Stimmung sorgen
    Michi
    Die Fragen, die sich mir bei dem EN Gespann gestellt haben, konnte ja leider niemand beantworten, weil es noch keiner gefahren hat. Mich hätte halt interessiert, wie sich der „große“ Nachlauf der EN auf die Gespanntauglichkeit auswirkt, wahrscheinlich sind relativ große Lenkkräfte notwendig, wie es mit den Geradeauslauf aussieht, müsste eigentlich beim langen Radstand der EN relativ gut sein, usw.
    Eine „Diskussion“ über solche Themen mit Didi wollte ich mir einfach verkneifen, ich glaube, dann wäre ich wirklich ausfallend geworden :D

  • Hallo Sirion,

    du hast hier garnichts angerichtet auch nicht für schlechte Stimmung gesorgt :rolleyes:


    dass es offensichtlich in jeden Forum einen gibt, der alles besser weiß - egal ob er Ahnung hat oder nicht – und dann auf einmal nicht mehr weiß, was er vorher geschrieben hat.

    ja das ist didi der kann das ganz gut und merkt die Einschläge nicht mal :patsch:

  • Hi Sirion,

    du hast hier gar nichts ausgelöst.
    Didi hat nur zum ersten mal wieder gepostet, nachdem er in einem anderen Thread einigen auf die Füsse getreten ist.
    (Kannst du nicht lesen, da es im Memberbereich war.)

    Und jetzt bekommt er halt das Echo zu hören.
    Hat mit dir nichts zu tun. :winke:

    Gruss Moses :P:

  • Hi

    Es ist als wäre ich nie gegangen :bash: :bash: :bash:

    Schön das Ihr mich weiter an Euren .... teilhaben lasst :D

    Aber mal ernsthaft-ich kann absolut keinen Grund für diese Angifterreien aus den vorangegangen Postings erkennen - Absolut Keinen

    Schönen Tag noch :winke:

    Stephan

  • Zitat

    Original von Sirion
    Michi
    Eine „Diskussion“ über solche Themen mit Didi wollte ich mir einfach verkneifen, ich glaube, dann wäre ich wirklich ausfallend geworden :D

    @ sirion

    das ist leicht möglich :D .. was fährst du jetzt für ein mopped ?


    gruss michi :winke:

  • finde ich schon irgendwie erstaunlich, das ausgerechnet die badener fraktion hier am lautesten "stänkert" und dieses verhalten nun bei anderen anprangert ;)

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • [SIZE=7]Muhahahaha[/SIZE] :lol Da werden sich aber jetzt Einige mockieren, dass sie ins Badnerreich eingemeindet wurden. :lol [SIZE=7]Muhahahaha[/SIZE]


    Grüsse aus der Kurpfalz. :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moses (12. Oktober 2007 um 19:17)

  • @ lobo .. hier wird doch nicht gestänkert .. hier herrscht ein meinungsaustausch .. wir wünschten uns doch das wir mehr diskusionsfreudig sind, oder ? .. aber die badner-fraktion klingt gut :D


    gruss michi

    p.s .. da habe ich doch gleich mal mein benutzertitel geändert :skol:

  • dann habe ich wohl dank meiner mangelhaften geografiekenntnisse baden größer gemacht als es ist :pardon:, sollen sich eben nur die zwei kurpfälzer angesprochen fühlen. ;)

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Ach neeee Lobo,

    Didi geht hier reihenweise den Leuten auf die Nerven, weil er sie mit seiner Art anmacht, obwohl er sie gar nicht kennt.
    Selbst neue User fühlen sich von ihm provoziert.
    Von vielen Membern ganz zu schweigen.

    Und wenn ich Didi dann freundlich darauf aufmerksam mache, dass er gerade wieder von einem Fettnäpfchen ins andere hüpft, dann bin ich in Deinen Augen der "Stänkerer".

    Ach neeee, ist schon klar. :winke:

    Gruss Moses :P:

  • Sagt der Ostfale zum Westfalen:

    Jetzt lass mal gut sein, Alter.

    Das DSW (das ist der Dachverband der Studentenwerke) bietet für die Mitarbeiter immer wieder Seminare an zum Thema "Interkulturelle Kompetenz". Dabei soll man lernen, Menschen aus anderen Gegenden/Ländern und mit anderen Sprachen und Gewohnheiten besser zu verstehen und mit Verständnis und Geduld auf deren Eigenheiten eingehen zu können.

    Vielleicht sollten wir alle mal so ein Seminar mitmachen. :winke:

  • Zitat

    Original von Hotte
    Vielleicht sollten wir alle mal so ein Seminar mitmachen. :winke:

    Wäre doch eine Idee für´s nächste Sommertreffen. :rolleyes:

    Gruss Moses :P: