Hallo aus´m Ruhrgebiet

  • Na, dann viel Spaß beim Schrauben, aber der TÜV im Kreis Mettmann soll ja nicht so hart sein ....
    Wenn Du Tips und Hiolfe brauchst, bist Du hier richtig
    Gruß aus Düssi

  • hallo stevEN,
    willkommen hier im forum.
    das moped sieht auf den bildern richtig klasse aus, nur kann man leider nicht den nicht tüv-konformen umbau des hecks erkennen. gibts da detailfotos zu?

    bei den blinkern entscheiden manche prüfer unterschiedlich, manche sind nur mit vorderen ochsenaugen zugelassen,andere wieder nicht. vielleicht gibt es unterschiede in der ausführung der blinker oder es wird in abhängigkeit mit der lenkerführung entschieden. bau einfach hinten miniblinker an,dann sollte dieser part erfüllt sein,ohne die schöne optik zu stören.
    die nr auf der stahlflex sagt mir nichts, ist kein hersteller hinweis mit drauf?

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Die Nummer von der Stahlflex macht wirklich Probleme.
    AA könnte der Typ von den Fittings sein, 12 der Durchmesser.
    Aber 666...?

    Zumindest scheint es solche Bezeichnungen bei den Herstellern zu geben.
    Ich habe aber keinen gefunden der diese Bezeichnungen in Listen führt.

    Müssen bei uns mal die Leute nachsehen, was auf ihren draufsteht.

    Gruss Moses :P:

  • Zitat

    Original von StevEN


    Kann von Euch jemand etwas mit der Bezeichnung AA12666 auf der Stahlflex Leitung anfangen. Bekomme ich dazu eine ABE oder ein Teilegutachten?

    das könnte eine von Lucas sein.

  • Hallo und willkommen auch aus Thüringen.
    Sieht doch nicht schlecht aus die EN, mir gefällt sie. Man beachte die Blinker. Erinnert mich irgendwie an ES 150 von MZ, sehr kultig.

    Gruß Sandmann

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann (25. Juni 2007 um 18:13)

  • Zitat

    das könnte eine von Lucas sein.

    no,
    war gestern extra in der garage, weil ich lucas montiert habe.
    ist zumindest keine von lucas mit einer zulassung für die en.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: