Ein herzliches Hallo

  • Ein herzliches Hallo und ein noch schöneres Osterfest wünsche ich allen miteinander.
    Nach langer Zeit bin auch ich zurück und hoffe,daß es diesmal für länger ist.
    Die Meisten kennen mich unter ---holti---.Da aber die Anmeldung so nicht mehr geklappt hat, bin ich eben jetzt easyrider :rolleyes:
    Danke übrigens für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Die haben mich sehr gefreut.
    So für heute genug--man hört wieder voneinander.
    ich bin froh wieder hier zu sein.

  • hallo holti,
    das ja mal ne positive nachricht, daß du wieder bei uns bist.
    wünsche dir schon mal jetzt auch im namen von yamam ein schönes osterfest und eine stressfreie saison.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hallo Holti

    man ich kann dir garnicht sagen wie ich mich freue das du wieder hier gelandet bist :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


    schön dich wieder bei uns zu haben und auf ein persönliches Wiedersehen mal irgendwann :rolleyes:

  • Hallo Holti,

    das ist ja toll, dass Du wieder zurückgefunden hast. Schöne Ostern und allzeit gute Fahrt, vielleicht sehen wir uns ja beim Sommertreffen in Seeburg wieder.

    Gruss Roxy

  • hab den nick gelesen.....

    dann den ort.....

    und dachte.... den kennst doch .... den ort

    und siehe da...... der holti ist wieder da

    schön dass du wieder dabei bist.... und vielleicht sieht man sich ja in seeburg

  • Hey Holti,

    freut mich auch, dass Du wieder dabei bist!!!

    Ich hoffe jetzt wieder öfter von Dir zu hören und wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt:
    :chopper:
    Evtl. sieht man sich ja in Seeburg...!?!

    Viele Grüße
    VOLKI

  • hallo Holti,
    habe deine accounts zusammengelegt, du wirst jetzt hier weiterhin unter easyrider geführt,deine alten beiträge ebenso unter diesem nick.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hallo Holger!

    Schön, dass Du wieder da bist! Deine Abmeldung klang ja ziemlich dramatisch ... hoffe, jetzt ist bei Dir wieder alles im Grünen Bereich - und bleibt auch da!!

  • Hallo easyrider,

    auch von mir ein Willkommen zurück in der Gemeinde man freut sich immer wenn der Haufen größer wird.

    Gruß Bodo :winke: