Hallo in die Runde,
Auf dem Zyinderkopfdeckel sind ja die beiden Einlassventile für das SLS. Jetzt bei der Montage weiß ich nicht mehr genau ob die Lippe des Ventils nach vorne oder hinten ausgerichtet wird. Das Foto habe ich leider nicht gemacht. In der Explosionszeichnung vom Holländer geht das auch nicht richtig hervor. In def Rep. ANL. Bücheli ist das leider auch nicht ersichtlich. Könnte mir jemand einen Tipp geben? Danke und Grüße Jens