• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    Darf ich vorstellen,

meine Kawasaki Vulcan S GY1 2024

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

EZ 04/2024

Farbe: Carbon Gray / Ebony (GY1)

Tourer Paket

mit original Ledersatteltaschen,

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Sisibar ( Rückenlehne ) inclusive Gebäckträger,

kleinen Windschild aus dem Performance Paket ( großes vom Tourer Paket zum Wechseln vorhanden )

Spiegelverbreiterung,

Sturzbügel,

Kühlerschutzblende,

USB Anschluss und einen Scottoiler.

und jetzt auch mit Arrow - Auspuffanlage Euro 5+

• Vulcan S Cafe 2017

EZ 04/2017

Farbe: Grün/Weiß

mit Givi Kofferträger, Givi Hartschalenkoffer, Givi Sisibar ( Rückenlehne ) inclusive Gebäckträger

Original Kawasaki 12Volt Steckdose

Fehring Sturzbügel

Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

• Wird noch bearbeitet

Baujahr 2018 Separate Ganganzeige, kein ABS.

Kleine Scheibe (bleibt) Sissibar (kommt weg)

Öler wird montiert wenn Anschluss für Unterdruck geliefert. Kühlerverkleidung ist auch unterwegs. Reicht erstmal.

Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:

ACHTUNG-Meine Postings können schlechte Laune verursachen!!8)

• Ich glaube die sissybar ist auch das erste was ich abschrauben würde :patsch:- aaaaaber Geschmäcker sind ja verschieden

Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

:aetsch:

• Ja, sobald ich die Koffer habe, ist die weg!.

Zumal die von schlechter Qualität ist und überall rostet.

Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:

ACHTUNG-Meine Postings können schlechte Laune verursachen!!8)

• An der Küste jede Menge :OL:

Na der Salzgehalt des Mittelmeers ist ja höher als Ostsee und die Luft transportiert ganz schön viel vom Salz , hatte ich gerade nicht so auf dem Schirm ( habe eher an Winterstraßensalz gedacht) :hair:

Gruß Klexer

8)Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder deine Seele 8)

• Ich glaube die sissybar ist auch das erste was ich abschrauben würde

Das kann man immer nicht so sagen.

Ich wollte die auch mit samt dem großen Windschild eigentlich nicht. Da sie aber im Paketpreis dabei war habe ich nur das große Windschild durch ein kleines ersetzt. Und im Moment finde ich die Kombination Koffer, Sissybar und Gebäckträger und Heck in dieser Farbe perfekt.

Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

Edited once, last by mario67 (August 1, 2024 at 6:49 PM).

• @ Hal,

das erste was ich abgebaut habe, war der Bürzel, oder auf Hochdeutsch, der lange Entenarsch.

Bei Mario mit den Koffern fällt der nicht so auf, aber ohne ist der schon riesig.

Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

• Baujahr 2018 Separate Ganganzeige, kein ABS.

Aber Stephan, welcher Graureimport ist den deine S.

Laut meinen Wissen sind die doch schon 2015 mit ABS ausgeliefert worden zumindest in Europa

Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

• Mit ABS verhält dich das wie mit Kondomen. Haben ist besser als brauchen.

Meine Böcke stammen aber bisher auch alle aus der Zeit, als ABS an Motorrädern nur als verrückte Spielerei bei BMW bekannt war. Ich hätte trotzdem nix dagegen.

• :chopper:

ABS kann ein schon manchmal helfen allerdings auch in manchen Situationen nerven ( Gelände)

Das hab ich mit der BMW beim Staubfeeausflug gemerkt . jetzt weis ich wie ich das ABS ausschalten kann .

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: