DDR Klassik Schaltplatten

  • :chopper:

    Ich nicht , aber mittlerweile gibt es einen gut bezahlten Markt für sowas . Musst mal " kugeln " was man da so verlangt .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Ich liebe ja schallplatten und hab mir dafür auch einiges an alter Technik restauriert um die zeitgenössische hören zu können.

    Allerdings sind die Titel nicht ganz meine Stilrichtung, höre eher Musik aus 1910 bis 1950.

  • Hey Mario,

    also Platte ist bei mir sowieso ein großes Thema, aber mit der Stilrichtung bin ich ebenfalls bei Abby...

    Kenne aber jemanden, der gerne Klassik hört.

    Frage mal nach, wenn du magst.

    Geht es um diese 24 Scheiben oder noch mehr?

    Wie würdest du den Zustand beschreiben?

    Und was rufst du dafür auf?

    Gruß Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • He Micha

    Ja es geht um diese 24 Werke. Meist Komplettwerke aber halt auch nicht mein Geschmack.

    Die Covers zeigen schon teils deutliche Gebrauchsspuren, lagen ja jetzt auch schon seid 2005 im Keller aber mit den Platten war mein Vater immer sehr penibel. Wenn Du willst kann ich Dir da auch noch paar Bilder schicken.

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • Danke. . :zwinker:

    Aus dem Wahn bin ich raus..

    Obwohl...da kann man bestimmt auch ne topfbewässerung draus basteln 🤔

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • yamam ...Anja, da sag doch bitte Bescheid, falls du basteln willst, habe immer Ausschußplatten an der Hand, die von Mario's Papa werden dafür zu schade sein.

    mario67 ...reicht erstmal so aus, die Titel sind ja gut zu erkennen.

    Gruß, Micha

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)