Blinker hinten EN 500B (Original)

• Hallo,

eigentlich sagt es der Titel schon.

An meiner Sonntagsente sind die hinteren Blinker rissig geworden. Daher suche ich entweder Original oder 1:1 Nachbauten.

Das Problem mit Ebay und Co habe ich, dass dort oft steht: Blinker für vorne recht/hinten links.

Sind aber nicht gleich.

Also wenn wer noch welche hat, oder weiß wo es welche für nen schmalen Taler gibt , wäre schön wenn er antwortet ;)

Blinker-Ente.PNG

Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:

Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

• Ok, Danke,bestellt, schauen wir mal :zwinker:

Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

• Klappt bei denen ganz gut

:chopper:Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt:chopper:

Gruß Enrico

• Da muss ich mich direkt dranhängen.

Meine sehen noch viel schlimmer aus und müssten auch erneuert werden.

Bislang hab ich einfach den schnellreparatursatz benutzt.

(Gaffertape) ;)

Aber da könnte ich ja durchaus mal in neue investieren.

Spätestens nachdem ich es auseinander genommen habe ist es definitiv nicht mehr zu retten :schrauber: :kp: :muell:

• Na ich sag mal so, da es noch kein Sonntags-Tape gibt, bleibt HAL keine andere Wahl.

Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

• Schrumpfschlauch?

Hatte ich auch gemacht. Verbessert die Optik, bringt aber keine/kaum Stabilität. Wenn es nur ein bisschen porös ist und es nur um die Optik geht, kann mand das machen. Bei mir war der Blinker dann irgendwann komplett abgebrochen, aufgrund der Risse.

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

• Aktuell habe ich ich die Blinker mit schwarzen Panzertape verschönert.

Das hält aber nicht lange.

Daher habe ich neue Blinker bestellt-basta.

• Es gibt ziemlich dickwandigen, industriellen Schrumpfschlauch, der innen unter Wärmeeinfluss einen flüssigen Kleber bildet. Der könnte durchaus zur Stabilität beitragen.