Bezug von Neuteilen?

  • Moin Leute,

    bei mir steht Riemenwechseln an. Riemen hab ich gefunden.

    Aber ich würde meine vordere Riemenscheibe (wohl "Ritzel 25Z" bei Kawasaki genannt) auch erneuern.

    Außerdem könnte es sein, dass die Nadellager usw. an der Schwinge neu müssen.

    Nun die Frage: Woher bekommen?

    Kawasakiersatzteile.de

    und kawa-shop24.de

    sagen "Nein".

    Nix mehr da. Liegt's am Krieg? Oder meiner Doofheit?

    Was gibt es noch für Adressen?

  • Versuch es mal bei den Nachbarn

    Cmsnl, da bekommt man für die alten Schätzchen noch jede Menge Teile

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Das Ritzel neu wird eine Herausforderung.

    :chopper:Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt:chopper:

    Gruß Enrico

  • Das Ritzel neu wird eine Herausforderung.

    Jo, in meiner Sonntagsente ist das letzte Original drin, meinte der Holländer wo ich das gekauft habe :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Versuch es mal bei den Nachbarn

    Cmsnl, da bekommt man für die alten Schätzchen noch jede Menge Teile

    Selbst die haben nichts mehr. Ich vermute, bei dem Pully müssen die ENten-Treiber in Zukunft kreativ werden. Vielleicht sogar ne Möglichkeit finden, ein verschlissenes Pully zu überarbeiten.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Das Ritzel neu wird eine Herausforderung.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht. Gut, da geht meines wohl zur Not nochmal.

    Jo, in meiner Sonntagsente ist das letzte Original drin, meinte der Holländer wo ich das gekauft habe :kp:

    Biete Dir 50,- Euro. Ist ja nun gebraucht. :dance:


    Wie sieht es denn mit den Nadellagern und Simmerringen für die Schwinge aus? Hat da jemand mal gemessen und Ersatz bei ner entsprechenden Bude gefunden/bestellt? Zumindest Lager sind beim Holländer auch aus...