Moin aus Niedersachsen

  • Ahhh. :silly: :skol:

    Ja, meine Karre ist ziemlich verpfuscht, wie sich nun rausstellt. Die Schwinge wurde an der einen Seite ohne Kappe (wieder)eingebaut...

    Fett? Wahrscheinlich das letzte mal im Werk.

    Der Bolzen ist fest. Müsste ausgebohrt werden. Keine Chance sonst.

  • Mach doch mal Bilder, dann kann man mehr dazu sagen.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • :chopper:

    Mit dem ausbohren wäre ich sehr vorsichtig . Als erstes Mal ordentlich mit Kriechöl einsprühen und mehrere Tage wirken lassen , dann hinten möglichst hoch heben , Hinterrad und Riemenrad raus und Stoßdämpfer aushängen so das die Schwinge fast nen Halbkreis bewegt werden kann . Es wird ein par Tage dauern aber ich bin überzeugt das der Schwingenbolzen auf die Art raus geht.


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: