Hat noch jemand 2 Vergaserschieber (dicht) rumliegen?

  • Huhu ihr lieben.... Habe jetzt schon tausend Beiträge zum entdrosseln durch! Mein Entchen ist durch Schieber gedrosselt für die Kawasaki 160€ pro Schieber aufruft... Hat von euch jemand noch welche für 500c Baujahr 98 rumliegen... Vielleicht zu einem netten Kurs? Der Kawa Mann hat mir auch was von kleben erzählt... :baeh:

  • Wird wohl darauf hinauslaufen.... Dachte beim Kauf echt : "Das entdrosseln wird ne Kleinigkeit!" Aber dann kommt ja auch noch der Pappierkram... Bin da echt Schisser... 😉

  • ist nicht so tragisch. Informiere dich beim TÜV,GTÜ, etc. wie die Kriterien zur Leistungsänderung sind. Dann kannst du immer noch entscheiden.

  • :chopper:

    Bemühe mal die " Suche " des Forums oben rechts . Da gibt es mehrere Beiträge wie man das machen kann . Das ist keine Raketenwissenschaft . Dss benötigte Material gibts fürn Appel und nen Ei im Baumarkt .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Jupp... Danke für die Antworten. Wie bereits geschrieben, habe ich hier fast alles schon gelesen. Aber manchmal beantwortet dass eben nicht alle fragen. Bin halt leider noch nicht seit 20 Jahren im Besitz meiner EN... Dachte aber ich darf euch nerven. Die Profis sind eben hier zu finden :dance:

  • :chopper:

    Schau Dir mal diesen" Fred " mal genauer an . Da wird erklärt wie Du das mit der Hülse machen kannst .

    Oder Du wartest eine Woche und besuchst mich auf meiner Baustelle und ich erklär Dir das dann .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: