Windschild für die C... Jetzt wird die Abby komisch!

• Hey hey,

Wird zwar nicht zum Design meiner EN passen aber für lange Touren brauche ich wohl doch noch ein windschild.

Mit meiner Gesundheit ist es wohl noch nicht so weit wie ich gehofft hatte und ich bin noch sehr beschäftigt mit den schmerzhaften Folgen der letzten Tour.

Am schlimmsten sind mein unterer Rücken und die kaputten brustwirbel betroffen. Denke dort könnte das reduzieren des winddrucks Abhilfe schaffen.

Habe schon die Suche bemüht, allerdings sind dort die meisten Fotos und Beiträge inzwischen schon zu alt und dementsprechend zerschossen.

Welche Scheibe fahrt ihr auf eurer EN?

Hatte mir die custom von puig schon mal angesehen aber bin noch unschlüssig ob die wohl auf dem Bike aussehen könnte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hatte ich auch an der C.

War nur eine Riesenfummelei bis sie so eingestellt war, dass der Helm nicht ständig von Verwirbelungen getroffen wurde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:

ACHTUNG-Meine Postings können schlechte Laune verursachen!!8)

• Moin,

Der Endo und ich haben Givi verbaut.

• hab auch das rentnerfenster von puig dran.

Optisch muss man sich echt erst dran gewöhnen...

Aber ich würde es nicht wieder abschrauben.

Weniger winddruck, weniger insekten, und weniger Regen. Nur das einstellen war etwas nervig genau wie hal sagte. Da noch mal nen Winkel ändern , da noch mal nen stück höher... aber es lohnt sich.

Spätestens nachdem ich es auseinander genommen habe ist es definitiv nicht mehr zu retten :schrauber: :kp: :muell:

• ich hatte das schönste Windschild der Welt! Leider habe ich kein Foto davon...

Stephan, hast du noch eins?😥

gruß anja

:xmas:

Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hatte das original Kawa Schild

Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

• :chopper:

Ich hab das Fife Stars auf der B .

20150523_174951.jpg

Tja Abby , am besten Du kommst Pfingsten mal beim Treffen vorbei und schaust Dir das in Natura an .

Oesie

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

• bin 2010 eure Hochzeit war, dann ja. Und ich hatte es ja eine ganze Zeit lang dran an meinem Möppchen

gruß anja

:xmas:

Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

• :chopper:

Ich hab das Fife Stars auf der B .

20150523_174951.jpg

Tja Abby , am besten Du kommst Pfingsten mal beim Treffen vorbei und schaust Dir das in Natura an .

Oesie

Hey hey,

muss an Pfingsten selbst arbeiten aber komme am Freitag zum Treffen und fahre dann abends wieder nach Hause.

Mein Urlaubsantrag ist leider nicht durchgegangen.

Freue mich aber euch dort zumindest für einen Tag sehen zu können.

• Hey Cool:up:

Ich hatte an der EN das gleiche wie an der VN und das war vom Louis

Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

• Dann schaue ich mir das mal beim Treffen genauer an und werde mich dann entscheiden...

... und hoffentlich eine optisch ansprechende Lösung finden. :schrauber:

Und vielleicht komme ich dann auf das Angebot von Maddin zurück ;)

• Hab die letzten Tage noch mal ein wenig recherchiert und bei meinem Großhändler angefragt...

War nämlich über die neue harley sport glide fairing gestolpert die ich eigentlich ursprünglich verbauen wollte...

Leider hat die für die EN noch keine ABE... Ließe sich aber per 21er eintragen. :schrauber:

Aber bin noch über etwas anderes "gestolpert" was ich euch nicht vorenthalten wollte. Bin sehr oft wegen meiner scheinwerferverkleidung angeschrieben worden...

Und mit den neuen Nachtrag dieses Jahr ist bei Puig eine ähnliche und sehr lässige clubstyle verkleidung für die EN 500 A, B und C mit ner ABE versehen worden und darf somit ohne weitere Eintragung oder Anpassung montiert werden.

• Ich habe es auch getan, wenn auch nur ein kleines....

:wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling: