en 500 sehe nicht mehr auf die instrumente

  • Katastrophe mein Vorgänger, hat lenker und nee Erhöhung ran gemacht, und auch nicht eingetragen 90 oken beim tüv, und der Preis dafür, nimmt mir die sicht auf die instrumente, grrr hat bestimmt auch schon jemand gehabt das Problem. Da gibt es auch keine Erhöhung für die instrumente, was aus alu drehen und fräsen wer Idee. Oder hat jemand nee andere Lösung. 3d Drucker wer auch noch nee Idee, hab aber keinen.

  • :chopper:

    Dann versuch doch mal eine Halterun für die Armaturen zu basteln die mittig an den Lenker geschraubt wird . Dann hätteste wieder freie Sicht drauf . Dafür würde ja ein Stück dickeres Alu reichen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Erstens: Welcher Prüfer nimmt den so etwas ab? Da hat jemand ganz eindeutig keine Ahnung von sei dem Job oder es ist der Person inzwischen egal.

    Zweitens: es gibt Lenkerschellen mit denen du den Tacho direkt am lenker montieren kannst, oder standrohrschellen zur seitlichen Montage etc...

    Das ist dann halt Geschmackssache... Auch hättest du die Möglichkeit die kontrollleuchten etwas kleiner auszuführen. Da gibt es komplette kleine LED-leisten von highsider, shin Yo oder paaschburg etc die man an den Lenker Schrauben kann...


    So könntest du gleich etwas aufräumen und hättest nur den Tacho und die kontrollleuchten in minimalversion davor.

    Problem innerhalb von 2 Stunden behoben.

  • Der tüv Prüfer war viel kleiner wie ich grins, er hat vielleicht unten durch gesehen. Danke dir werde das für den Lenker Montage bestellen gruss role