Suche Einkaufsmöglichkeit online

  • Beruflich und privat bin ich sehr eingespannt. Neben einem Vollzeitjob in der Führungsetage leite ich noch ein Familienunternehmen. Daher bleibt oft wenig Zeit für mich selbst oder zum einkaufen. Daher möchte ich Verschiedenes, was man im Alltag braucht, zukünftig direkt online ordern. Wo kauft Ihr solche Dinge wie Kosmetika beispielsweise online ein?

  • Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf kaufen wir immer noch ganz oldschool im Supermarkt, Fachmarkt oder Bäcker

    Dafür gehen maximal 3 - 4 Std in der Woche drauf,wenn überhaupt.

    Wenn ich mir vorstelle,das für z.b.1 Lippenstift der paketbote kommen müsste- dann dürfen wir uns um den Klimawandel nicht sorgen :dudu:patsch:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • by the way:

    Mir fällt grade auf das du dich noch nicht mal vorgestellt hast. Wenn du wirklich ernsthaft an diesem forum interessiert bist solltest du das zügig nachholen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin alleinerziehend, hab zwei Kids und arbeite Vollzeit. Oft bleibt da kaum oder wenig Zeit. Das ist der Grund dafür, dass ich beispielsweise meine Kosmetik- und Haarpflegeprodukte schon lange online bei ** GELÖSCHT * bestelle. Es gibt eine gut sortierte Auswahl zu fairen Preisen. Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit für dich - schon allein deshalb, weil ab 40 Euro Einkaufswert auch der Versand kostenfrei ist. Lebensmittel und Medikamente hole ich aber lieber doch aus Supermärkten und Apotheken.