Sissy Bar oder Haltegriff

  • Grüße zusammen... Was habt ihr denn so alles schönes verbaut? Sissy Bar oder ähnliches als lehne bzw nur ein Haltegriff usw usw. Suche neue Anregungen.... Hatte schon überlegt das vllt aussehen zu lassen wie eine Art Heckspoiler oder als normalen Soziusgriff ... :schrauber:

  • Zum Helm ablegen ist ne Sissybar praktisch. Schön finde ich sie aber nicht. Wenn man aber Wert drauf legt, dass die Sissy mitfährt...

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • An der enne hatte ich seinerzeit auch eine (selbstgebaute) sissybar und die Kids hat es gefreut. 20140324_165505.jpg

    An der V-Strom hatte ich für die sozia immer topcase aufgesetzt- da fühlte sich meine Frau auch sicherer mit.

    Beim gespann ist das über ;)

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Schönheit liegt immmer im Auge des Betrachters aber Geld kannst du genug los werden.

    Sissybar ist gut für Mitfahrer auch der Helm findet mal Platz.

    Topcase ist noch mehr gewöhnungsbedürftig dafür aber sehr praktisch

    Ledertaschen stielvoll leider wenig praktisch

    vorverlegte Fussrasten ab einer bestimmten Größe sehr bequem

    und die Scheibe schützt vor Wind und Insekten.

    IMG_20161010_100458.jpg20190629_090249.jpg

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • Habe bei meiner C eine variable Lösung:

    ....wenn Sissy mitfährt, kommt die Sissybar und das Soziuspad dran

    ....wenn nicht, Alles wieder ab...samt hinterer Fussrasten.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • An der enne hatte ich seinerzeit auch eine (selbstgebaute) sissybar und die Kids hat es gefreut. 20140324_165505.jpg

    An der V-Strom hatte ich für die sozia immer topcase aufgesetzt- da fühlte sich meine Frau auch sicherer mit.

    Beim gespann ist das über ;)

    Hey, die Sissybar habe ich sogar noch! :D Der nächste wollte die eh nicht haben. Ich fand die ja geil, also habe ich sie behalten. Wobei ich die aus Rundstahl, oben spitz und abgewinkelt noch geiler finde! Muss meine LTD auch kriegen!

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh: