Route66 aus Österreich wieder online

  • Ein Hallo an die, die mich noch Kennen.

    Einen schönen Gruß aus der Grünen Steiermark in Österreich an den Rest

    Habe nach 2 Jahren Hausumbau meine Enne wieder ausgepackt

    glg

    Uwe

    PS. kenne mich imForum nicht mehr aus, wie ging das mir dem Avatar

    :chill:Es wird immer komplizierter, einfach zu Leben.:oo

  • :chopper:

    Hallo Uwe , schön das Du Dich wieder meldest .

    Heißt das jetzt das Du aus Deiner Wohnung ausgezogen bist ?? Dann muss ich wohl ne neue Adresse einspeichern .


    Gruß Bernd

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Meine Wohnung habe ich noch dieses Jahr, möchte zum 1.10. in die wohlverdiente Arbeitslosigkeit gehen und dann mit 1.06.2022 in Pension, dann

    spare ich mir 5% Abzuge bei der Pension

    :chill:Es wird immer komplizierter, einfach zu Leben.:oo

  • Moin und welcome back Route 66:zwinker:

    Meine Wohnung habe ich noch dieses Jahr, möchte zum 1.10. in die wohlverdiente Arbeitslosigkeit gehen und dann mit 1.06.2022 in Pension, dann

    spare ich mir 5% Abzuge bei der Pension

    Mh funktioniert das bei uns auch?:kp:

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Ich habe 31 Jahre durchgehend in dem gleichen Betrieb gearbeite,t lt. Gerichtsbeschluss Oberlandesgericht

    stehen mir12 Monate Arbeitslosengeld zu auch wenn ich mit 62 in den Vorruhestand mit 15% Abzügen gehen kann (5%pro Jahr) Wenn ich durch die arbeitslose (55% vom Brutto) erst mit 63 in den Vorruhestand gehe spare ich mir 5% Abzuge beider Pension. Allerdings muss ich arbeitswillig sein ;-)) ich hoffe ich muss nicht lernen Bewerbungen zu schreiben :-))

    PS. gibts die Digitale Reperaturanleitung noch

    :chill:Es wird immer komplizierter, einfach zu Leben.:oo