EN500C Umbau von Kette auf Antriebsriemen

  • Moin alle zusammen. Habe eine en500a mit Riemenantrieb und eine en500c mit Kettenantrieb. Würde gerne in meine en500c den Riemenantrieb von der en500a einbauen. Hat jemand Erfahrung oder Tipps ? Danke und Gruß

    :x(:

  • Moin alle zusammen. Habe eine en500a mit Riemenantrieb und eine en500c mit Kettenantrieb. Würde gerne in meine en500c den Riemenantrieb von der en500a einbauen. Hat jemand Erfahrung oder Tipps ? Danke und Gruß

    :x(:

    Hat sich erledigt. Bin hier im Forum fündig geworden und alle Infos die ich brauchte gefunden. Werde die Kette auf der en500c behalten. Die en500a wird dann eben ausgeschlachtet und die Teile zur Verfügung gestellt. Danke und Gruß

  • :chopper:

    Meiner Meinung nach ist die A ( eventuelle sogar ne B ) das bessere Mororrad , sowohl was den Motor als auch das Fahrverhalten anbelangt .

    Wäre schade wenn man das schlachtet . Gibt genug Schlachtmoppeds .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: