• Wobei ne Ente mit Kardan echt mal ne feine Sache wäre.

    Auf jeden Fall. Ist zwar optisch nicht unbedingt immer schön aber definitiv die sauberste Lösung für den Endantrieb. Als ich von der 15er auf die 500er gewechselt hab, war der Verlust der Kardanwelle viel schlimmer für mich als der Verlust des Hubraums.

  • Naja, bist ja auch auf ne C gewechselt. Bei der A/B hat man mit dem Riemen ja in der Regel auch keine Arbeit.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Kann ja nur Optik sein. :baeh:

    Alles andere können meiner Meinung nach A und B besser.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Zum Joghurtbecher jagen, ärgern und verzweifeln lassen, reicht's aber allemal:x(:

    Und zum Wehtun auch:silly::kruecken:

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (18. August 2020 um 11:06)