Hallo aus Bergkamen in Westfalen

  • Hallo ihr,

    ich bin der Frank aus Bergkamen in Westfalen.

    Ich fahre seit 1981 Motorad mit kurzen Bike freien Zeiten und nenne eine Kawasaki :ooEN 500B, eine Kawasaki VN 1700 Classic Tourer :chopper:, einen Piaggio Skipper 125 :scooterund seit neuestem eine Kawasaki Vulcan S 650 :chopper:mein eigen! 8)

    Ich bin seit 1978 im öffentlichem Dienst bei unserer Komune beschäftigt und habe aber immer viel, nebenher, an Zwei- und Vier-Rädern geschraubt.

    Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn 29 der mit immer mal wieder hilft meine Fahrzeige zu bewegen. Meine Frau fährt gerne bei mir mit.

    Ich war schon mal hier registriert und wurde wohl wegen untätigkeit gelöscht ( ist OK für mich)!

    Beim Auto (Golf Variant) bin ich jetzt, zur freude meiner Frau, bei der Vernunft angekommen, beim Motorrad ist es noch nicht ganz so weit obwohl ich mich in naher Zukunft auch hier wohl ändern muss!:hair:

    Habe ich etwas vergessen?

    Habt ihr Frangen?

    die linke zum Gruß

    Frank

  • Coole Vorstellung :respekt:

    Habe mir für den nächsten Urlaub ein Cabrio gemietet, vielleicht machts Spaß :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hey Hey... Ein bekanntes Gesicht ;)

    Ganz liebe Grüße von mir...

    Vielleicht schaffe ich es ja vor der Op doch noch mal nach Nordkirchen... und dann fällt hoffentlich nicht wieder ein Baum auf mein Bike :-)

  • Hey Lobo...

    ... ich glaube ich packe die Geschichte mal mit Fotos in meinen Bastelthread mit ein paar Bildern damit das hier nicht zu sehr ablenkt.

    ;)

  • Danke für die Willkommensgrüße

    @abby, am besten du parkst das nächste mal in Noki neben meinem Eisenschwein dann bekommt dein Bike nicht soviel ab! ;)