Abbys kleine Bastelstunde

• :pclachen:

Thomas,

Wenn ich das lesen kann müsstest du es doch erst recht hinbekommen :zwinker:

gruß anja

:xmas:

Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

• Kleiner Zwischenstandsbericht....

Da die Metallwerkstatt definitiv noch lange unbenutzbar sein wird und ich auch keine andere Möglichkeit habe hier vor Ort an ein Ersatzschweißgerät zu kommen...

...habe ich jetzt umgeplant, einen neuen Heckfender bestellt und werde den Chicanostyleumbau auf das nächste Jahr verschieben. So habe ich vielleicht noch die Chance dieses Jahr etwas mit der EN wieder unterwegs sein zu können.

Eigentlich war der Plan ja ein anderer aber der Motor der CB 400 hat sich als nicht zuverlässig nutzbar herausgestellt und ist wohl durch die vorher falsch eingebaute Nockenwelle stärker beschädigt als es zunächst den Anschein hatte. Hier werde ich wohl oder übel ein Austauschaggregat benötigen und dabei auch noch einmal insgesamt Hand am Design anlegen.

Miss Behaviour

Motorcycles

• Wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben...

... Nachdem meine Werkstatt vor einigen Monaten durch Überflutung mit Abwasser unbenutzbar wurde habe ich es endlich geschafft Ersatz zu finden.

Es ist zwar nicht ganz optimal aber nach ein paar Renovierungen und Umbauten wird es hoffentlich ein Ort an dem ich viele schöne Bikes bauen kann.

In ein paar Tagen gibt es dann vielleicht mal ein Fotoupdate...

Miss Behaviour

Motorcycles

• Neue Werkstatt, altes Projekt...

... heute das erste mopped 2 km den Berg hochgeschoben...
    ... Wo sind nur die starken Menschen wenn sie gebraucht werden.

IMG_20211231_125903.jpg

Muss jetzt nur noch meine anderen beiden Bikes aus dem alten Lager in Herford holen.

Und dann kann es endlich weitergehen mit dem Aufbau und die neue Werkstatt nimmt auch langsam Formen an.

IMG_20211231_130341.jpgIMG_20211231_130357.jpg

Hoffe ihr küsst heute um Mitternacht einen netten Menschen.

Kommt gut ins neue Jahr und bald gibt es hier dann auch wieder regelmäßiger Bilder und Fortschritte zu sehen.

Miss Behaviour

Motorcycles

• Na dann, ruh dich aus und komm auch gut ins Jahr 2022 :zwinker:

Stephan aus HG :Fire3:

:ooDie Enten:oo

•"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

• Wo sind alle die starken Männer wenn sie .....

Die liegen alle gecremt und gepudert auf der Couch und passen auf die Kinder auf....

:wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

• ... Wo sind nur die starken Menschen wenn sie gebraucht werden.

leider eine aussterbende Gattung, es gibt fast nur noch Dating-app Entwickler ;)

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch und viel Kraft für deine Projekte im nächsten Jahr.

Gruß Klexer

8)Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder deine Seele 8)

• sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst, wir sind nicht so weit weg und haben einen Anhänger:zwinker:

gruß anja

:xmas:

Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch: