Es geht los mit der EN

  • ganz ehrlich,

    ich persönlich wünsche jedem der ne lautere tröte an sein Moped bastelt , genau das .zwangsstillegung und damit ende des pubertären schwachsinn. :baeh:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Zur INFO: Auf Grund Lärmbelästigung sind mittlerweile 169 Strecken in Deutschland gesperrt und es werden laufend mehr. Siehe letzte Tourenfahrer.

    Wenn einer mit der Arschkarte umgehen kann, dann ich!!!!!!!!!!!! :P:yxzgr:

  • Zur INFO: Auf Grund Lärmbelästigung sind mittlerweile 169 Strecken in Deutschland gesperrt und es werden laufend mehr. Siehe letzte Tourenfahrer.

    ja dann will der kurvenarme Norddeutsche da lang und es geht nicht. :heul:

  • Genau. Und darunter müssen 95% der Moppedfahrer leiden (plus die lärmgeplagten Anwohner natürlich), weil 5% der Moppedfahrer einen lauten Auspuff ja ach so geil finden. :bash:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Na ja, hauen wir mal jetzt nicht alle gleichzeitig drauf und machen eine Grundsatzdiskussion draus.

    Letztendlich muss er ja selber entscheiden und mit meinem Post wollte ich nur aufklären was er für rechtliche Konsequenzen erwarten muss unter Umständen... (bzw. der Nachbar)

    ... Ich bin aber sehr gespannt auf die Bilder!

    Welchen Lenker hast du denn jetzt verbaut?

    Ich bin doch immer so unglaublich neugierig und ein sehr optischer Mensch ;)

  • Keine Sorge, hier darf nur jeder seine Meinung sagen. Ist nicht persönlich gemeint.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Das Du nur der Schrauber bist ist uns schon klar , aber auch der Schrauber sollte sich darum kümmern ob das Ergebniss den Regeln entspricht oder würdest Du die Bremsklötze durch Eichenklötze ersetzen weil der Eigentümer das möchte ??????


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: