Entdrosseln

  • OK Moses werde ich morgen mal nachschauen, aber bei dem vom Foto sind definitiv lange

    Schieber drin ich glaube nicht das diese ein Loch haben. Den anderen mit kurzen Schiebern

    hab ich noch am Moped kommt die nächsten Tage runter.

  • Ich habe jetzt nochmal gesucht.

    Bei der 440er find ich nur 2 Ausführungen des Vergasers (ist allen Anschein nach

    ein Keihin CV 32) mit 27PS und ~35PS je nach Länge des Gasschiebers.

    Eine Ausführung mit höherer PS Zahl find ich einfach nicht für einen CV 32

    Die Ausführung mit 50 PS scheint es nur mit dem CV(K) 34 zu geben.

    Bist Du dir sicher, dass es eine 50PS Ausführung mit dem Standartvergaser gibt???

    Gruss Moses

  • Moin Moin,

    habe eben den Schieber rausgebaut ist kein Loch drin.

    Die 50 Ps Version ist von den USA Bike deshalb der komplette Vergaser austausch

  • Zitat:

    Volker schrieb am 15.02.2005 09:36 Uhr:
    habe eben den Schieber rausgebaut


    Hast du nix anderes zu tun? Schon Rentner? Oder einen freundlichen Arbeitgeber? :?:

    :?: :?:

  • Hi Volker,

    steh ich etwas auf der Leitung???? :lol

    Wenn die 50 PS Version einen komplett anderen Vergaser hat, wirst Du mit entdrosseln

    nicht weiterkommen.

    Ein Drossel dient dazu eine vorhanden Leistung künstlich zu reduzieren.

    Bei Kawasaki stellen sie leider das Datenblatt für die 440 nicht zur Verfügung.

    Mit welcher Leistung wurde die in Deutschland verkauft???

    Oder ist der andere Vergaser schon die US-Version in gedrosselter Version??

    Weiss jemand auf was sich die Nr. hinter CV des Vergasers bezieht???

    Müsste ein Durchmesser sein, konnte aber noch nicht herausbekommen von was.

    Dann könte man beim Vergaser vom Volker nachmessen um welche Typ es sich handelt.

    Wenn ich das gelesene richtig verstanden habe, braucht man für die 50 PS Ausfürung

    einen CV 34 oder CVK 34.

    Hotte verrate doch mal, wieviel PS hat Deine mit welchem Vergaser.

    Nur damit ich mich im Internet nicht totsuche. :lol

    Gruss Moses :P:

  • Zitat:

    Moses schrieb am 15.02.2005 23:32 Uhr:Hotte verrate doch mal, wieviel
    PS hat Deine mit welchem Vergaser.
    Nur damit ich mich im Internet nicht totsuche. :lol
    Gruss Moses :P:


    Du glaubst doch wohl nicht, dass ich bei der Kälte mitten in der Nacht nach der Vergasernummer

    suche.

    Jedenfalls hat die Schüssel 27 PS - serienmäßig.

    Für mehr Leistung müssen andere Membranen eingebaut werden.

    Natürlich passen mit etwas Geschick auch Dell´Orto-Vergaser mit Rennluftfiltern ...

    solange man damit nicht zum TÜV muss :D

    Hotte

  • Hi Hotte,

    die Vergaser Nummer hilft nicht weiter.

    Den Vergasertyp für die 450 habe ich aus dem Werkstatthandbuch.

    Die Nr. auf der Vergaser hat noch nicht einmal etwas mit der TeileNr. zu tun.

    Und auf den entsprechenden Seiten im Internet bekomme ich nur seltsame Zeichen. Muss

    Japanisch oder so etwas sein. Kanns einfach nicht entziffern. :redface:

    Gruss Moses

  • Zitat:

    Moses schrieb am 15.02.2005 23:32 Uhr:
    Hi Volker,

    steh ich etwas auf der Leitung???? :lol

    Wenn die 50 PS Version einen komplett anderen Vergaser hat, wirst Du mit entdrosseln
    nicht weiterkommen.
    Ein Drossel dient dazu eine vorhanden Leistung künstlich zu reduzieren.

    Bei Kawasaki stellen sie leider das Datenblatt für die 440 nicht zur Verfügung.
    Mit welcher Leistung wurde die in Deutschland verkauft???
    Oder ist der andere Vergaser schon die US-Version in gedrosselter Version??

    Weiss jemand auf was sich die Nr. hinter CV des Vergasers bezieht???
    Müsste ein Durchmesser sein, konnte aber noch nicht herausbekommen von was.
    Dann könte man beim Vergaser vom Volker nachmessen um welche Typ es sich handelt.
    Wenn ich das gelesene richtig verstanden habe, braucht man für die 50 PS Ausfürung
    einen CV 34 oder CVK 34.

    Hotte verrate doch mal, wieviel PS hat Deine mit welchem Vergaser.
    Nur damit ich mich im Internet nicht totsuche. :lol

    Gruss Moses :P:


    Hi Moses,

    wird wohl an dem Stress mit deinem Benito liegen. :lol :lol

    Ja ich glaub du stehst doch irgendwie auf der Leitung, ich hatte eigentlich von Anfang

    an gesagt das ich den Vergaser nur gegen einen 50 Ps austausche.

    Irgendwann hast du aber davon angefangen von Entrosseln zu sprechen das heist ich

    sollte mal bei den alten nachschauen ob es genauso einfach ist wie bei deinen.

    Du hast recht die US Version ist CV 34 aber ich hab den noch nicht soll ihn erst

    bekommen dann kann ich mehr darüber Berichten hoffentlich klappt es auch ansonsten

    bleibt eben 36 Ps ist auch schon gut.

    :hair::hair:

  • :redface: Ich schäm mich ja so! :redface:

    Irgendwie bin ich durch die ganze Sucherei im Internet durch einander gekommen.

    Na wenigstens haben wir rausbekommen dass der CV 32 über die 36PS nicht weiter aufgemacht

    werden kann. :lol

    Wenn der andere Vergaser von der LTD450 ist, müsste es ein CVK 34 sein. :lol

    Gruss Moses :P: immer diese Leitungen.

  • Zitat:

    Moses schrieb am 16.02.2005 22:55 Uhr:
    :redface: Ich schäm mich ja so! :redface:

    Irgendwie bin ich durch die ganze Sucherei im Internet durch einander gekommen.

    Na wenigstens haben wir rausbekommen dass der CV 32 über die 36PS nicht weiter aufgemacht
    werden kann. :lol

    Wenn der andere Vergaser von der LTD450 ist, müsste es ein CVK 34 sein. :lol

    Gruss Moses :P: immer diese Leitungen.


    ja nur wenn er von der 450 ist dann hab ich schlechte Karten der ist nämlich von

    den Anschlüssen viel breiter der passt nicht. Passt wohl an die EN soweit ich weis

    egal mal abwarten was sich ergibt.

    hab mich verschrieben is nicht CV34 sondern CV 36 US Model