Also ich habe das als C-Fahrer ohne Tankabbau gemacht.
Kurzer Steckschlüssel rein und gut. Ich glaube sogar das war der, der beim Bordwerkzeug dabei war.
Also ich habe das als C-Fahrer ohne Tankabbau gemacht.
Kurzer Steckschlüssel rein und gut. Ich glaube sogar das war der, der beim Bordwerkzeug dabei war.
Rechte Kerze geht aber linke
Vielen Dank mario67. Dein Beitrag war sehr hilfreich
also bei meiner c schaff ich es auch die kerzen rauszunehmen wenn der tank druff ist.
kerzenschlüssel und nen 17er maul schlüssel und wupp sind die draußen
Benzinhahn mach ich nach jeder Fahrt zu.
Wie geht das denn? Ich war immer der Meinung nach vorne ist RESERVE, in der Mitte ist ON und nach hinten ist PRI (auslaufen lassen). Die Enny zieht den Sprit erst, wenn durch das ansaugen der Luft durch den rechten Vergaser ein Unterdruck erzeugt wird, dann öffnet sich der Benzinhahn.
Setzt Ihr ein Klammer zum schließen auf den Benzin-schlauch?
also bei meiner c schaff ich es auch die kerzen rauszunehmen wenn der tank druff ist.
kerzenschlüssel und nen 17er maul schlüssel und wupp sind die drau
Jooooo so geht dat......
Wie geht das denn? Ich war immer der Meinung nach vorne ist RESERVE, in der Mitte ist ON und nach hinten ist PRI (auslaufen lassen). Die Enny zieht den Sprit erst, wenn durch das ansaugen der Luft durch den rechten Vergaser ein Unterdruck erzeugt wird, dann öffnet sich der Benzinhahn.
Setzt Ihr ein Klammer zum schließen auf den Benzin-schlauch?
Es gibt auch Enten mit Benzinhähnen die ne Off-Stellung haben, dafür kein PRI. Meine A hatte On-Off-Res, meine C hatte On-PRI-Res.
Trotzdem hast Du Recht, solange der Benzinhahn in Ordnung ist, schließt er ohne Unterdruck auch bei On.
Nö hab mich kein Klammer kauft. Mein Benzinhahn ist off on res bestückt. Brauche kein Klammer.