Temperaturdifferenz zwischen beiden Krümmern im Standgas

  • also bei meiner c schaff ich es auch die kerzen rauszunehmen wenn der tank druff ist.
    kerzenschlüssel und nen 17er maul schlüssel und wupp sind die draußen :x(:

  • Benzinhahn mach ich nach jeder Fahrt zu.

    Wie geht das denn? Ich war immer der Meinung nach vorne ist RESERVE, in der Mitte ist ON und nach hinten ist PRI (auslaufen lassen). Die Enny zieht den Sprit erst, wenn durch das ansaugen der Luft durch den rechten Vergaser ein Unterdruck erzeugt wird, dann öffnet sich der Benzinhahn.
    Setzt Ihr ein Klammer zum schließen auf den Benzin-schlauch? :Ente3:

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling:

  • Wie geht das denn? Ich war immer der Meinung nach vorne ist RESERVE, in der Mitte ist ON und nach hinten ist PRI (auslaufen lassen). Die Enny zieht den Sprit erst, wenn durch das ansaugen der Luft durch den rechten Vergaser ein Unterdruck erzeugt wird, dann öffnet sich der Benzinhahn.
    Setzt Ihr ein Klammer zum schließen auf den Benzin-schlauch?


    Es gibt auch Enten mit Benzinhähnen die ne Off-Stellung haben, dafür kein PRI. Meine A hatte On-Off-Res, meine C hatte On-PRI-Res.
    Trotzdem hast Du Recht, solange der Benzinhahn in Ordnung ist, schließt er ohne Unterdruck auch bei On.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)