Gabelöl

  • Hallo Pedi,

    Zaunpfahl an:

    da ich es bei deinem Thema " Reifen" nicht geschafft habe möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen:

    Hallo Pedi,

    ich bin zwar nicht neu hier, möchte mich dir aber trotzdem einmal ganz persönlich vorstellen:

    Ich bin der Marcus, 50 Jahre alt und komme aus Krefeld, habe eine EN gefahren...nein 2...und bin jetzt auf Roller umgestiegen. Werde bestimmt ein paar Fragen haben und hoffe ihr könnt mir helfen.....

    Zaunpfahl Ende!

    Und solange du den Wink nicht verstanden hast lautet die Antwort auf deine Frage: Mazola

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Reicht das Keimöl, oder muss es Rapsöl sein? Kaltgepresst? :kp:
    Immer diese halbgaren Antworten... :baeh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Keimöl reicht. Was für ne Frage. Billig mopped kriegt auch billig Öl.

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • für deinen Roller vielleicht :baeh:
    in meine Ente kommt nur das beste - also z.B. gutes Distelöl :zwinker:

    Liebe Grüße

    Irina :hexe:


    Nieder mit der Schwer-Kraft,

    es lebe der Leicht-Sinn!

  • :chopper:

    Der Jung hatt den Wink mit dem Telespargel verstanden .

    Wie schon ganz oben geschrieben kommt da Gabeloel SAE 10 rein . Ich persönlich bevorzuge eine Mischung halbe / halbe SAE 10 / SAE 15 dadurch wird sie vorne etwas härter und in Verbindung mit den progressiven Federn taucht Sie dann nicht so tief ein . Ist meine persönliche Meinung .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:


  • Und in meinen Gurkensalat kommt 10 w :back: ich koche halt sehr gerne..und sehr gut

  • :chopper:

    Der Jung hatt den Wink mit dem Telespargel verstanden .

    Wie schon ganz oben geschrieben kommt da Gabeloel SAE 10 rein . Ich persönlich bevorzuge eine Mischung halbe / halbe SAE 10 / SAE 15 dadurch wird sie vorne etwas härter und in Verbindung mit den progressiven Federn taucht Sie dann nicht so tief ein . Ist meine persönliche Meinung .


    Oesie


    :knutsch: