Tacho und Drehzahlmesser ohne funktion!

  • Hallo

    Bin neu hier seit gestern LTD Besitzer und hab schon 2 Fragen! :rolleyes:

    1- Bei meiner LTD gehen weder der Tacho noch der Drehzahlmesser!?!?! Habe heute schon die Wellen kontroliert. Beide sind 100% I.O!

    2- In meinem Antriebsriemen steckte ein Stein ! :schrauber: Hatte meine Vorbesitzerin nicht gemerkt! Jetzt ist ein 0,5 x 0,5 cm große Beule drin die etwas ausgfranzt ist! Also steht mir schon ein Wechsel ins Haus! (Meine Frau tötet mich!!)
    Würde dieser hier funktionieren??
    http://www.keilriemenexpress.de/zahnflachrieme…rgripr-gt3.html
    Weil jetzt nochmal 300€ in die Hand nehmen macht Frau :reiben: Popoklopfen mit mir!!!
    Danke und Grüße
    Chris

  • :chopper:

    Zu Tachow und Drehzahlmesser an der LTD kann ich nicht viel sagen .

    Zum Riemen würde ich sagen das Du den noch fahren kannst , so schnell reisst der nicht und wenn Du dann einen neuen brauchst sieh Dir diesen Shop an . Da habe ich meinen Austauschriemen geholt und bin bisher zufrieden .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hallo Chris, willkommen im forum.
    Hast du beim vorderrad auch schon die antriebsschnecke geprüft?
    und ähnliches sitzt auch für den Drehzahlmesser im Zylinderkopf.
    Den antrieb solltest du auch prüfen

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • At Oesie,
    zieh zu daß du die vn zum laufen bekommst, dann weißt du auch wie die anzeigen der Ltd funzt, sind nämlich baugleich :baeh:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Moin, den Zahnriemen von Gates (Powergrip GT3) habe ich auch drauf. Der geht. Ob allerdings 127 Zähne bei der LTD passen weiß ich nicht.

    :chopper: Laut is out - aber leis is scheiß :chopper:

  • Haste mal beim Christmann & Fischer angeklopft? Die sind zu mir ganz human mit den Preisen um liefern eine TOP-Arbeit.

    Dann noch als Tipp
    bikes & Cars, Klaus Jörger, SB, Heinrich-Böcking-Str. 16, 66121 Saarbrücken
    Tel: 0681 9685000

    Dem kannst Du einen Riemen bringen und der baut ihn dann ein. Er ist auf sozialfälle, wie uns, eingerichtet.
    Kannst beiden nen Gruß von mir vermelden.

    LG
    Christof