Wie bleib ich angemeldet?

  • Ich weiß nicht ob es nur mir passiert.....wahrscheinlich schon :pclachen:
    Ich melde mich ganz normal im Forum an, also ich log mich ein und klick auch auf "Eingelogt bleiben"
    Und dann muss ich mich teilweise alle 2 Minuten anmelden weil ich wieder abgemeldet bin :kp:
    Besonders Ärgerlich ist es wenn man nen Beitrag schreibt und Fotos rein tut usw....uns dann auf Absenden klickt und es kommt ne Meldung "sie sind nicht angemeldet" oder so ähnlich.......und der ganze Beitrag ist wech

    Weißt jemand was ich falsch mache?
    Danke

  • Bei solchen "komischen" Verhaltensweisen ist es oft ratsam erst mal den Browsercache zu leeren.
    Wie Du das bei Firefox machst ist hier beschrieben:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-…e-leeren-konnen


    Danach würde ich den Browser einmal neu starten und schauen, ob das Problem weiterhin existiert.
    Wenn ja, hast Du irgend welche Erweiterungen für den Browser installiert?

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Danke Jens :zwinker:
    Browsercache hab ich nach deiner Anleitung geleert und PC neu gestartet........mal gucken
    Erweiterungen...ne, nicht das ich wüsste
    Als BS hab ich Ubuntu aber das sollte keine Rolle spielen, Firefox ist Firefox....denke ich

  • Hallo Bikergemeinde.
    Ich wollte mich registrieren, aber auch nach dem Ausfüllen aller Pflichtfelder ist der Abschluss nicht gelungen. ?(
    So schaue ich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei euch vorbei...... :winke:

    Gute Fahrt euch allen.

    Gruss
    Udo

    :chopper:

  • Woran scheitert es denn? Hast Du eine Fehlermeldung bekommen?
    In das Feld "Spamschutz" musst du eine 7 eintragen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Nee Jens, seltsamerweise bremst mich das Feld "Geburtsdatum" aus.
    Da kann ich ausfüllen wie ich will, in den verschiedensten Variationen - kein Weiterkommen,- nimmt er einfach nicht und tut so, als wäre das Feld leer.... :dance:

  • Ich hab das grade mal ausprobiert. Es funktioniert bei mir problemlos. :kp:

    Wenn es weiterhin nicht geht, dann mach mal einen Screenshot, wie Du das ausgefüllt hast und schicke ihn an jens ätt jens-toensing.de
    Dann schau ich mir das mal an.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)