Grüße aus Frankreich

  • Liebe Freunde,
    vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße. Ich hätte nicht geglaubt, daß die Farbe eine solch lebhafte Diskussion auslösen würde. Aber glaubt mir, nachdem ich das gute Stück hier in Frankreich gefunden hatte, war mir die Farbe ziemlich egal, ich hätte auch eine schwarz-weiß gestreifte genommen. Nun behaupte ich einfach, daß ich "türfies" liebe, zumal die Farbe einen schönen Kontrast zu den Augen meiner Frau darstellt.
    Nun aber noch ein etwas ernsteres Thema: "Ultrasur"meint, daß es sich bei meiner Maschine eher um eine B, statt einer A handelt. Ich selbst bin da unsicher, aber in der französischen Zulassung steht eindeutig EN 500 A. Erstzulassung 17.06.1994, Zahnriemen, Speichen.
    Wer kennt sich genau aus?
    Viele Grüße, Wulf.
    P.S. Ich möchte an dieser Stelle "lobo" ganz herzlich dafür danken, daß er die Betriebsanleitung für die EN 500 in die Datenbank gestellt hat. Eine große Hilfe für mich, da ich keine hatte.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • Hallo und Willkommen aus Lippstadt, dem Venedig Westfalens.

    Micha :winke:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • @ lobo
    Vielen Dank, hat prima geklappt. Beim Öffnen des Forums wurde ich automatisch als "le loup" begrüßt, ohne daß ich hätte etwas tun müssen. Besser geht's nicht.
    Viele Grüße,

    Wulf.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!