Frank aus Münster

• Gruß von der Oster und der Saar; aber etwas mehr Infos über dich und ein Bildchen wären nicht schlecht...

Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    (Robert A. Heinlein)

• da war aber einer sehr nervös als er sich hier im forum angemeldet hat.....sind ihm glatt alle worte aus dem kopf gepurzelt :zwinker:

tach :winke:

gruß anja

:xmas:

Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

• Guude und willkommen! :winke:

Wo dürfen wir dich den verorten?
    Orte in Deutschland:

Münster (Westfalen), kreisfreie Stadt in Nordrhein-Westfalen
    Münster (bei Dieburg), Gemeinde im Landkreis Darmstadt-Dieburg
    Münster (Lech), Gemeinde im Landkreis Donau-Ries, Bayern
    Münster (Stuttgart), Stadtbezirk der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart
    Münster (Butzbach), Ortsteil der Stadt Butzbach, Wetteraukreis, Hessen
    Münster (Creglingen), Ortsteil der Stadt Creglingen, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg
    Münster (Egmating), Ortsteil der Gemeinde Egmating, Landkreis Ebersberg, Bayern
    Münster (Eußenheim), Ortsteil der Gemeinde Eußenheim, Landkreis Main-Spessart, Bayern
    Münster (Gaildorf), Ortsteil der Stadt Gaildorf im Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
    Münster (Hof), Ortsteil der Stadt Hof (Saale) Landkreis Hof, Bayern
    Münster (Laubach), Ortsteil der Gemeinde Laubach, Landkreis Gießen, Hessen
    Münster (Mickhausen), Ortsteil der Gemeinde Mickhausen, Landkreis Augsburg, Bayern
    Münster (Rottenburg an der Laaber), Ortsteil der Stadt Rottenburg an der Laaber, Landkreis Landshut, Bayern
    Münster (Selters), Ortsteil der Gemeinde Selters (Taunus), Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen
    Münster (Steinach), Ortsteil der Gemeinde Steinach, Landkreis Straubing-Bogen, Bayern
    Münster (Wurmsham), Ortsteil der Gemeinde Wurmsham, Landkreis Landshut, Bayern
    Münster (Schwarzwald), abgegangene Bergbaustadt auf dem Gebiet der heutigen Gemeinde Münstertal/Schwarzwald, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Baden-Württemberg

Wenn man länger leben wil ,hilft nur eines: Älter werden...

• Ja ich bin der Frank aus Münster in Westfalen und habe mir nach 30 Jahren mal wieder eine EN 500 zugelegt. :respekt:Ich grüße alle hier im Forum und hoffe man trifft sich.

• Na guck an. Münster in Westfalen hab ich letztens erst weiträumig umfahren. :silly:

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

• :chopper:

Manchen Leuten muss man aber auch jeden Wurm aus der Nase ziehen .

Bernd aus Kirchdorf

Oesie

Ach so : In Tirol

:chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: