Frank aus Münster
-
Frankspz -
May 26, 2013 at 8:55 AM
-
-
Gruß von der Oster und der Saar; aber etwas mehr Infos über dich und ein Bildchen wären nicht schlecht...
-
Willkommen sag ich trotzdem erst einmal, aber Kera hat Recht.
Gruß Jörg
-
-
AHA
Oesie
-
-
da war aber einer sehr nervös als er sich hier im forum angemeldet hat.....sind ihm glatt alle worte aus dem kopf gepurzelt
tach
-
Hallo Frank aus Münster, bist vom Schweigeorden???
-
Guude und willkommen!
Wo dürfen wir dich den verorten?
Orte in Deutschland:Münster (Westfalen), kreisfreie Stadt in Nordrhein-Westfalen
Münster (bei Dieburg), Gemeinde im Landkreis Darmstadt-Dieburg
Münster (Lech), Gemeinde im Landkreis Donau-Ries, Bayern
Münster (Stuttgart), Stadtbezirk der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart
Münster (Butzbach), Ortsteil der Stadt Butzbach, Wetteraukreis, Hessen
Münster (Creglingen), Ortsteil der Stadt Creglingen, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg
Münster (Egmating), Ortsteil der Gemeinde Egmating, Landkreis Ebersberg, Bayern
Münster (Eußenheim), Ortsteil der Gemeinde Eußenheim, Landkreis Main-Spessart, Bayern
Münster (Gaildorf), Ortsteil der Stadt Gaildorf im Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Münster (Hof), Ortsteil der Stadt Hof (Saale) Landkreis Hof, Bayern
Münster (Laubach), Ortsteil der Gemeinde Laubach, Landkreis Gießen, Hessen
Münster (Mickhausen), Ortsteil der Gemeinde Mickhausen, Landkreis Augsburg, Bayern
Münster (Rottenburg an der Laaber), Ortsteil der Stadt Rottenburg an der Laaber, Landkreis Landshut, Bayern
Münster (Selters), Ortsteil der Gemeinde Selters (Taunus), Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen
Münster (Steinach), Ortsteil der Gemeinde Steinach, Landkreis Straubing-Bogen, Bayern
Münster (Wurmsham), Ortsteil der Gemeinde Wurmsham, Landkreis Landshut, Bayern
Münster (Schwarzwald), abgegangene Bergbaustadt auf dem Gebiet der heutigen Gemeinde Münstertal/Schwarzwald, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Baden-Württemberg -
-
Ja ich bin der Frank aus Münster in Westfalen und habe mir nach 30 Jahren mal wieder eine EN 500 zugelegt. Ich grüße alle hier im Forum und hoffe man trifft sich.
-
Moin, und einen Gruß aus der Heide
-
Hallo
-
Na guck an. Münster in Westfalen hab ich letztens erst weiträumig umfahren.
-
Willkommen!
-
Michi aus Wien
-
moin moin aus Flensburg!
-
Hallo und Gruß aus Sachsen
-
Moin ut Meck.-Pom.
-
Manchen Leuten muss man aber auch jeden Wurm aus der Nase ziehen .
Bernd aus Kirchdorf
Oesie
Ach so : In Tirol
-