Rausgeworfen??????????

  • Hallo @ all.
    Ich bzw.wir waren sehr lange nicht bei euch im Forum,dies hatte gesundheitliche gründe.
    nach mehrfacher Bandscheiben op von kerstin hatte keiner ne ahnung ob sie jehmals wieder aufs bike kann.
    Jetzt ist es aber doch so gekommen das sie wieder fahren kann bzw will.
    ich habe nun vor die 450er nach 2 jahren standzeit wieder aus ihrem schlaf zu erwecken.
    dafür benötige ich ein paar ersatzteile und für den wissensaustausch auch wieder die login genehmigung!
    würde mich freuen von euch zu hören,und vieleicht wieder ein mitglied eurer gemeinde zu werden.

    grüße aus sachsen Karsten und Kerstin

  • Moin,

    wenn die User hier längere Zeit nicht aktiv sind, werden sie gelöscht.
    Ist aber kein Problem, ihr könnt euch einfach neu registrieren. Das ist völlig in Ordnung.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • :chopper:

    Also ich hab mir sagen lassen das man hier auch mitmachen darf wenn man gerade kein Mopped am start hatt . :dance: :dance:


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hallo zusammen! :winke:

    Da bin ich wieder! Ich musste dasselbe feststellen wie Damals K&K... mein Account war auch nicht mehr vorhanden? Wie schnell wird der denn gelöscht? Ich war doch nur den Winter über nicht hier... Naja, habe mich jetzt einfach neu registriert :dance:

    Quietscht ihr auch schon wieder alle schön durch die Gegend? Ich habe vorletztes WE wieder damit angefangen. Ich hoffe das gute Wetter bleibt jetzt langsam mal konstant. Ich will Sommaaaaa!!!! :chopper:

    Gruß
    Mick

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh:

  • Wer kein Avatar einstellt, das ihn zeigt, wird gelöscht
    und so wie der Jens schon schrieb, wer sich längere Zeit nicht beteiligt da wird dies ebenfalls gemacht.

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Wer kein Avatar einstellt, das ihn zeigt, wird gelöscht
    und so wie der Jens schon schrieb, wer sich längere Zeit nicht beteiligt da wird dies ebenfalls gemacht. Würde ja gerne ein Avatar einstellen...aber wie geht das ?? Bekomme leider keines meiner Bilder akzeptiert...

  • Du kannst mir das Bild mal schicken, dann guck ich mur das an.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)