Sitz abbauen

  • hallo freunde,
    bin neu hier und auch neuer stolzer besitzer einer en500 vulcam. mein problem liegt beim sitz. Wie kann ich das Teil abbauen. Hab schon einiges probiert, aber nix funzt. kann jemand helfen?
    lieben gruss
    achim

  • Hi, auf der linken Seite, unterhalb des Sitzplatzes für den Sozius ist ein Schloss in der Kunststoffverkeidung.(nicht der Helmhalter, der hat so ne Metallklammer) Sollte der selbe Schlüssel sein wie beim Zündschloss. Schlüssel rein und drehen. Gleichzeitig die Sitzbank vorne am Tank anheben, den dort sitzt die Verriegelung.
    Mfg

  • an der C mit ner 8er Nuss oder Schlüssel, kommt auf den Kopf der Verwendeten Schraube an!
    Ich hab ne Flügelschraube wegen der Packtaschen ohne Reißverschluß

  • an der C mit ner 8er Nuss oder Schlüssel, kommt auf den Kopf der Verwendeten Schraube an!
    Ich hab ne Flügelschraube wegen der Packtaschen ohne Reißverschluß

    Hat hier jemand "Keks" gerufen :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • :chopper:

    ...biste fräsch...gähht joa garnisch söwas


    Geht doch , zumal drei Postings davor gesagt wurde das es eine A ist , da könnte man sich den Hinweis auf die C ersparen , weil unnötig . :bash:

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • zumal drei Postings davor gesagt wurde das es eine A ist ,

    ..is ja gut :oh: :oh: :oh: Ich hab ja Verständnis für alles...es ging um den ..Keks...weißt Du? Und den Krümel,...der sich meldet...war doch nur :ironie:

  • Danke Freunde!
    Ihr habt mir sehr geholfen. Nu is leider schon stockfinster, also werde ich morgen mal schauen. Vielen Dank und schönes unfallfreies Wochenende.
    DLzG
    Achim

  • ...biste fräsch...gähht joa garnisch söwas.

    Das geht sehr wohl, mein Puplikum erwartet das :dance:

    Und ich war schon als Kind scheisse :baeh:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Das geht sehr wohl, mein Puplikum erwartet das :dance:

    Und ich war schon als Kind scheisse

    erstmal :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen: deshalb weißt Du auch, was ein Joke ist...was nicht ...und Kinder sind nicht scheiße...nur laut...bleib so...das ist OK!

  • In den meisten Fällen bekommt man den Schlüssel nicht gedreht weil sich der Seilzug mit der Zeit festsetzt. Einfach unter den Fender greifen... da wo das Schloss zum öffen eingebaut ist... den Seilzug packen und ziehen.... dabei die Spitze der Sitzbank nach oben ziehen bis sie ausgerastet ist...

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling: