Wer fährt welche EN/LTD

  • Ich war dieses Jahr auch wieder in Norge zum Angeln in der nähe von Trondheim.

    Landschaftlich ist Norwegen einfach nur :Sabber:  :Sabber:  :Sabber:  :Sabber:  :Sabber:
    Wer noch nie da war kann das auf Bilder schlecht nachvollziehen warum das so mit dem  :Sabber: ist.
    Mich würden ja mal die Kosten für so eine Nordkap Tour mit allem drum und dran Interessieren.


    Über die Touren ist ja viel geschrieben worden aber fast nie über die Reisekosten.


    Und mit mehreren macht es auch mehr Spass :zwinker:

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

  • Über die Touren ist ja viel geschrieben worden aber fast nie über die Reisekosten.


    Norwegen ist echt teuer. Ich hab ungefähr 100 Euro pro Tag ausgegeben, inkl Fähren (auch die vielen Fjordfähren bedenken). Und dabei hab ich nur auf Campingplätzen im Zelt geschlafen.Und fast immer selbst gekocht. Für die eine Nacht in der Hütte ohne fließend Wasser hab ich 60 Euro gelöhnt. Aber an dem Tag hab ich das einfach gebraucht für die Seele.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Norwegen kenne ich ja nun auch ein wenig, wenn auch nur mit der dose. Find ich auch sehr schick und evtl für südnorwegen auch mit mopped erstrebenswert-- Allerdings würde mir eine Tour bis zu diesem kleinen Parkplatz nicht unbedingt in den Sinn kommen , viel zu häufig schlechtes kaltes Wetter,dann lieber Alpen oder französisches hochland

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Jens das mit der Hütte kann ich gut verstehen.

    Wenn es nur :sachsenwetter: alles nass ist und die kälte in einem hoch kriecht, dann ist es irgendwann nur noch zum :kotze: und man möchte dort hin wo es warm ist.

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

    Einmal editiert, zuletzt von ENDO (3. November 2014 um 21:47)

  • ens das mit der Hütte kann ich gut verstehen.

    Wenn es nur alles nass ist und die kälte in einem hoch kriecht, dann ist es irgendwann nur noch zum und man möchte dort hin wo es warm ist.


    Einmal das, ich bin an dem Tag mehrere 100 km durch die Hochebene in den Wolken gefahren. Rechts und links der Schnee, Sicht < 50 Meter. Ewig lang bin ich einfach nur den Rücklichtern von einem Wohnmobil hinterher gefahren. Dann war das auch noch der Tag, wo der Hinterreifen schlapp gemacht hat und ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, die Tour abzubrechen und mit der Fähre 500 km abzukürzen. Abends war ich dann völlig "durch". Da waren mir auch die 60 EUR egal. Die Hütte hatte eine Kochplatte. Die hab ich dann volle Pulle aufgedreht und darüber meine Klamotten getrocknet. :rolleyes:
    Aber am nächsten Tag ging es ja weiter und gegen Mittag war die Stimmung wieder gut.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • ...hat sich hier im Forum auch nochmal angemeldet. Manchmal ist das Wissen von Anderen halt doch unersetzbar. :schrauber:

    Und was soll ich sagen...nicht nur "türgrün", sondern auch etwas lauter. Den :pipe: Pipes sei dank!


    Bis denne. Und wech!

  • EN 500 C1 Bj. ´96, Farbe: Pearl Purplish Black Mica

    Wenn du mich länger kennst wirst du mich mögen...
    Ich kenne mich schon ewig und ich LIEBE mich ! :zwinker:

  • Moin an alle.
    Ich fahr ne 500 C- Farbe Rostbraun- ist n Lack, der nach außen weiter aufblüht.
    Kann man bei erreichen des gewünschten Grades versiegeln.
    Meine Dicke hat (noch) 34 PS- wird aber geändert.
    Ist zu ner 1- Sitzer umgebaut- wird nu aber auch wieder geändert- die Regierung möchte in Zukunft gern mitfahren... ;)