Kontrolllampen für Öldruck und Wassertemperatur

  • Hallo Leute,
    Habe da ein Problem. Bei laufenden Motor gehen die Kontrolllampen für Öldruck
    undWassertemperatur nicht aus. Was kann es sein?
    Gruß Thomas :thumbup:

  • :chopper:


    Ich hab mir mal den Schaltplan der EN bis Bj.95 vorgenommen . Lt. Schaltplan sind die Kabel für den Oeldruckschalter und der Temperatursensor über eine Diode verbunden . Es ist möglich das Dein Oeldruckschalter defekt ist oder das Kabel dorthin könnte an irgend einer Stelle durchgescheuert sein . Du solltest das mal genau konntrolieren und die Kabel einzeln von Bauteil zu Bauteil durchmessen wärend Du sie von den jeweiligen Konntakten getrennt hast . Prüfe die Kabel auch auf Masseschluss .



    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: