Tachobeleuchtung

  • Die Tachobeleuchtung an meiner B funktioniert nicht.
    Beim überprüfen der Birnen festgestellt, die sind ok
    dem Kabel nachgehen wollen und habe auf einmal das Ende des Kabels in der Hand.
    Das Kabel ist ca 25cm lang und hat am Ende einen Stecker

    Bevor ich alles auseinander baue meine Frage: Kann mir jemand von euch sagen, wo dieser aufgesteckt wird?????
    Beide Kabel (vom kleinen Birnchen mit 3 W und die etwas größere ebenfalls 3 W laufen auf diesen Stecker

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • hallo Josh,
    das gegenstück zu deinem stecker findest du normalerweise im gehäuse des scheinwerfers, dort ist gehtes zwar ziemlich eng zu gange, aber du wirst ihn in dem chaos schon finden, draufstecken und testen nicht vergessen.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Dann werde ich mich mal daran machen, danke dir Wolf :pardon:

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Beleuchtung funktioniert wieder
    @ lobo: danke für die prompte Hilfe, ich hätte mir das einjährige gesucht,
    auf die Lampe wäre ich zuletzt gekommen

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • brauchst dich bei mir nicht zu bedanken, die arbeit hattest doch du :thumbsup:

    jetzt erklär du mir mal den begriff "das einjährige gesucht", die redewendung kenn ich noch nicht :kp:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • das sagt man hier bei uns für eine Suche, die nicht von Erfolg gekrönt ist......................

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!