Kühlergrillabdeckung für EN 500A/

  • An meiner ENne ist vor dem Kühlergrill eine Abdeckung angebracht. Das Teil ist aus Kunststoff mit Chromblenden an den Seiten.
    Irgendwie gefällt mir das nicht und ich such eine solche Abdeckung aus Chrom.
    Kann mir jemand von euch sagen wo ich diese finden kann oder ob evtl.von einem anderen Moped das Teil passt?

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • :chopper:

    Da muste mal ein bischen Googlen , es gibt da ein paar fertige Sachen von verschiedenen Herrstellern und Anbietern . Du kannst Dir aber selber was ausdenken , es zu Papier bringen und das ganze dan Lasern lassen . Das kann jeder bessere Metallbetrieb der über einen entsprechenden Laser verfügt . Dann hättest Du wirklixh was einmaliges und wenn Du es aus Niro machst kannst Du es auch selbst Polieren .


    Oesie

    PS notfalls schicktst Du mir Deinen Entwurf 1:1 und ich frage bei der Firma Valenta in Fieberbrunn die machen sowas .Da kann ich Dir auch erst mal ein Preisangebot machen lassen .

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Hallo Lobo,
    leider wird mir kein Bild angezeigt , kann dir also nicht sagen ob es das Teil ist.
    Das Teil meinte ich

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • @ lobo

    Habe mir den thread angesehen. Kommt schon in die richtige Richtung, hat aber wohl auch einen Kunsttoffrahmen.
    Ich such das Gesamte Teil aus Chrom

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Zitat

    Ich such das Gesamte Teil aus Chrom

    da ist wohl selber dengeln (lassen) angesagt, ich kenne jedenfalls keinen hersteller,der das teil komplett in chrom anbietet

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Die meisten Chromgitter werden auf die alte Abdeckung aufgesetzt. Habe bisher auch selten eine Abdeckung gesehen die die komplette alte Abdeckung ersetzt.
    Bei der C habe ich das schon gesehen. Habe auf der die ich jetzt restauriere eine komplette Abdeckung aus Chrom, nur ist die so vom Rost zerfressen das Sie nur noch Schrott ist. :(

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling: