Sie springt nicht an!

  • :chopper:

    nicht das die kabel zu den zündspulen vertauscht sind. auch dort mal auf plus und minus achten.

    Das was der Wolf weiter oben geschrieben hatt , haste wohl nicht für voll genommen ???????


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • dann schick mir die teile einfach retour, außer du willst sie als ersatz behalten.
    hauptsache sie läuft nun :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Doch habe ich ja auf Plus und Minus geachtet. Jedoch war es das Plus und Minus für den falschen Zylinder.
    Passiert mir auch nicht nochmal. Wenn man sich das jetzt im nachhinein überlegt hat man ja bei so einer Fehlersuche ein Brett vorm Kopf.
    Fehlzündungen...Fehlzündungen sind immer dann wenn der Zündzeitpunkt nicht stimmt.......Dann sucht man doch in diese Richtung oder!?!?!?!
    Aber was macht man, denkt viel zu kompliziert.......Naja aus Fehlern lernt man......sollte man zumindest.............

    :wall: Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter :whistling: