Bitte melden wenn hier etwas nicht funktioniert

  • Ich kann in der Galerie keines meiner Bilder löschen,deswegen sind 2 Bilder vom Wintergrillen leider nicht gedreht.

    Und ich kann nur immer 3 Bilder speichen,wenn ich es mit 4 versuche und mehr verschwinden sie ins Nirvana :kp:

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

  • Hallo,
    ich kann bei Unterkunft zum Pfingsttreffen nicht Posten, es fehlt der Antwortbutten::: :hu:
    l.G:
    Wassie

    Gruß
    Wassie
    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle. :x:

  • Da musst Du Dich etwas mehr im Forum beteiligen, dann kommt der Antwortbutton irgendwann von selbst. :zwinker:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Hallo Leute,
    was bedeuten die Sterne im Avatar? Wie werden diese vergeben? Was bedeuten die Bezeichnungen "Neuling, Rollerfahrer etc." und wie kommen diese zustande?

    Gruß aus der Eifel!
    Klafin

    Ganz ruhig, es wird alles gut!

  • Hallo Leute,
    was bedeuten die Sterne im Avatar? Wie werden diese vergeben? Was bedeuten die Bezeichnungen "Neuling, Rollerfahrer etc." und wie kommen diese zustande?

    AAAAHHHHHHHHHHHHHHH

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Ich habe gerade eine Dejaveu :patsch::patsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Klafin: die Sterne vergibt die Forensoftware anhand der Beitragsanzahl. Ist halt ne Standardfunktion dieser Software. Aber druff geschissen.
    Das gleich gilt für diese komischen Ränge, wobei manche Ränge nur für Leute vergeben werden, die persönlich bekannt sind.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Vielen Dank Jens, ich hatte an keiner Stelle eine Erklärung dazu gefunden.
    Aber wenn meine Frage HAL9000 zu viel war, bitte ich höflichst um Entschuldigung. Das nächste mal lege ich Frage zur Genehmigung vor.

    Gruß aus der Eifel!
    Klafin

    Ganz ruhig, es wird alles gut!

  • Aber wenn meine Frage HAL9000 zu viel war, bitte ich höflichst um Entschuldigung. Das nächste mal lege ich Frage zur Genehmigung vor.

    Nicht alles Ernst nehmen. Schon gar nicht, wenn der kleine Dicke rumheult... :baeh:
    Das ist der Vorteil, wenn man die Leute persönlich kennt. Dann weiß man wie ein "Ahhhhhhhhhhhh" vom Hal gemeint ist.  :thumbup: 

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Nööööööö, so etwas nehme ich nicht ernst.
    Aber den pack ich auch noch am Knie, wetten????????????

    Gruß aus der Eifel!
    Klafin

    Ganz ruhig, es wird alles gut!

  • wenn du dich soooooo tief bücken kannst, das du an dessen Knie kommst, bitte

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR