Bitte melden wenn hier etwas nicht funktioniert

  • Hi

    Weil wir in letzter Zeit unheimlich viel Spam haben, habe ich die Zugänge verändert.

    Registrierte Benutzer sollten aber keine Probleme mit dem Antworten und Erstellen der Themen haben.

    Falls doch kurze PM :rolleyes:

    Danke

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Frage: Ist es richtig das daß Fenster "Suchbegriffe eingeben" in der obersten Zeile über dem EN zeichen steht?

    Gehört das nicht rechts neben die Galerie, denn es verdeckt den Wochentag und etwas anderes.

    Gruß Rüdiger

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

    Einmal editiert, zuletzt von ENDO (22. März 2011 um 19:56)

  • Nein das gehört rechts oben hin.

    das mit dem Überdecken ist zwar unschön-aber auch mächtig Gefummel.

    Ich glaube es gab beim tiefersetzen Probleme mit dem Pfeil-der rutschte irgendwie nicht mit :kp:

    Ist auch nicht in allen Styles so, beim Comic-Style ist alles OK

    Gut-da hab ich auch die meiste Arbeit reingesteckt :D:D:D

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Sollte jetzt aber weg vom Datum sein-nur der blöde Pfeil will immer noch nicht :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Bei mir ist es im Standard unten-Klick mal auf Aktuallisieren :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Prima, großes Lob an Dich :ente2:

    Hast ein Bier :skol: bei mir gut,oder 2-3 :whistling: must nur warten bis Pfingsten :rolleyes:

    Gruß Rüdiger

    :chopper: Der Weg ist das Ziel,möge der Weg nie Enden :chopper:

  • joh, die box hat seinerzeit viel ärger bereitet und auf kleinen monitoren verdeckt sie noch heute teile des header-menü´s :pardon:

    mit manchen dingen schleppt man sich über jahre hinfort,ohne das sie groß auffallen. da sind solche meldungen wie vom josh sehr hilfreich :applaus:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • mit manchen dingen schleppt man sich über jahre hinfort,ohne das sie groß auffallen.

    Das nennt man dann Betriebsblindheit. :rolfdieter:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Oder die Tatsache das man nicht hinter jeder Sache eine Kohrinte findet :knutsch:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hallo, habe ein kleines Problemchen, hab mich vor kurzem angemeldet, An- & Abmelden geht, soweit sogut, nur wenn ich auf ein Mitglied tippe,
    kommt......Zutritt zur Seite verwehrt.......keine notwendigen Zugriffsrecht....... (Kurzfassung).
    Muß ich noch irgendwas freischalten, hab schon geschaut, aber nix gefunden.
    Wäre dankbar für einen Tip.
    Danke im voraus. Steffen

  • das ist normal, da dein status noch "neuling" ist. doch schon bald wird bei reger forumsteilnahme der status wechseln und der zugriff erlaubt werden... :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: