FAQ - Kennwort vergessen

  • Also Schritt für Schritt:

    Als erstes gehts Du auf der Haupseite oben auf "Anmelden" und gibtst Deinen Benutzernamen ein. Das Kennwort kannst Du leer lassen, Du hast es ja verloren. Dann klickst Du auf den grünen Pfeil:
    [Blockierte Grafik: http://jens-toensing.de/temp/Kennwort%201.png]

    Dann gelangst Du zu dieser Seite:

    [Blockierte Grafik: http://jens-toensing.de/temp/Kennwort%202.png]

    Dort klickst du auf "Kennwort vergessen"

    Auf der nun folgenden Seite gibts Du nochmal Deinen Benutzernamen ein und schreibst den Sicherheitscode ab:
    [Blockierte Grafik: http://jens-toensing.de/temp/Kennwort%203.png]

    Und dann auf Absenden klicken.

    Nun guckst Du in Dein Emailpostfach und zwar von der Emailadresse, mit der Du Dich damals beim EN-Forum registriert hast. Hier findest Du nun eine Email mit einem Link. Diesen Link öffnest Du. Und ein paar Sekunden später hast Du eine weitere Email in Deinem Postfach mit einem neuen Kennwort. Mit Deinem Benutzernamen und dem Kennwort aus der 2. Mail kannst Du Dich nun wieder im Forum einloggen.

    Jens

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Ich merke, Du machst Dich lustig über mich. :x):
    Erst steht da: Bitte füllen Sie DIESE Eingabefelder aus und dann steht es muss nur EIN Feld ausgefüllt werden - hä??? Das liest man doch nicht mehr...
    Ich würde ja gern :skol: , aber ich habe immer noch kein neues Passwort....
    ODER WOLLT IHR KEINE FRAUEN UNTER EUCH HABEN????? :rolleyes:

  • so weit ich das gesehen hab,hat sich jens nicht lustig über dich gemacht, sondern dir den weg zum neuen passwort sorgfältig erklärt.

    und wäre dein profil sorgfältig ausgefüllt (tel-nr.) könnte ich dir ein neues passwort per tel zukommen lassen.
    alternativ kannst du auch eine e-mailanfrage an den webmaster(ätt)en500.com senden, achte darauf, das du unter dem hier hinterlegten mail-account die anfrage schickst, dann richte ich dir manuell ein neues passwort ein.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Ich merke schon, hier ist der ERNST zu Hause. Es war auch nur ein Scherz. Scheinbar könnt ihr nur unter "Euch" scherzen.

  • ich denk mal,wenn du dich reger am forenleben beteiligen würdest,könntest du uns auch besser einschätzen.wir sind nämlich ein sehr hilfsbereiter haufen.

    ich find das schade,das du nicht öfter mal"dabei"bist.frauen sind hier nämlich noch in tiefster unterbesetzung. :rolleyes:

    gruß anja

    :xmas:


    Es ist nie zu spät für eine fröhliche Kindheit! :aetsch:

  • Herzchen-Wenn man so aussieht wie ich, muss man lustig sein-sonst endet man als Single :baeh::baeh:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Scheinbar könnt ihr nur unter "Euch" scherzen.


    Häää? Öhhhhmmmm,.....nööööö!

    Hier wird jeder auf die Schippe genommen, egal ob Männlein, Weiblein, "Euch" oder du!

    Das macht uns so sympatisch :D:D:D

    und nu schick lobo unseren webmaster die daten und juuuut iss :winke::winke:

    pitti

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • ich denk mal,wenn du dich reger am forenleben beteiligen würdest,könntest du uns auch besser einschätzen.wir sind nämlich ein sehr hilfsbereiter haufen.
    ich find das schade,das du nicht öfter mal"dabei"bist.frauen sind hier nämlich noch in tiefster unterbesetzung. :rolleyes:

    Na ja, ich arbeite ziemlich viel, oft und lange und da kann ich nicht so rege am Forum teilnehmen.
    Aber auch als Gast kann ich mitreden. Wahrscheinlich brauche ich das blöde Passwort gar nicht.

    Zu HAL 900: Ich bin SINGLE! :x):

  • UPS, ich habe es wieder gefunden :thumbsup: , aber nun ist es wohl durch ein neues Passwort ersetzt worden? An wem kann ich mich wie halten? Ich denke, bei meiner Mailadresse ist auch Übermittlungsfehler eingetreten, sonst hätte ich ja das neue Passwort erhalten.
    Ich danke schon mal allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben!

  • So Mädel nu ist genug gejammert :oh: ( kannste übrigens auch besser wenn du dein Paßwort hast :D )
    Wie Fortma schon sagte entweder Daten an Lobo oder unten beschrieben Weg gehen und dann könnenw ir ja mal über Ernst reden ( wie alt ist der kerl denn? :baeh: ) Und registriert biste doch schon , freuen uns über jede Frau die bei diesen Irren hier nicht aufgibt :dance:
    Also bist bald ;)

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • UPS, ich habe es wieder gefunden :thumbsup: , aber nun ist es wohl durch ein neues Passwort ersetzt worden? An wem kann ich mich wie halten? Ich denke, bei meiner Mailadresse ist auch Übermittlungsfehler eingetreten, sonst hätte ich ja das neue Passwort erhalten.
    Ich danke schon mal allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben!


    Also Mailadresse noch mal an Lobo :thumbsup: ( Diesmal richtig)

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • Zitat

    UPS, ich habe es wieder gefunden :thumbsup: , aber nun ist es wohl durch ein neues Passwort ersetzt worden? An wem kann ich mich wie halten? Ich denke, bei meiner Mailadresse ist auch Übermittlungsfehler eingetreten, sonst hätte ich ja das neue Passwort erhalten.

    ob das sytem schon ein neues passwort generiert hat, kann ich dir nicht sagen, aufjeden fall hat es keine mail an einen falschen mailaccount geschickt.
    hast du denn schon irgendeine mail von diesem forum bekommen?
    an die webmaster-addy hast du keine anfrage gestellt, kannst aber auch an lobo(ätt)en500.com schreiben,das kommt auch an...
    das (ätt) mußt du natürlich mit dem @ ersetzen :rolleyes:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • :oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:

    und wenn alles nichts hilft, such dir einen neuen schönen Nicknamen und melde dich unter dem ganz neu an


    ich bin kein single :x): :x): :x): :respekt:

    pitti

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • ich bin kein single :x): :x): :x): :respekt:

    Siehst Du aus wie Ich ? :kp:

    Bekommst Du an jeder Geisterbahn an der Du vorbeigehst Jobangebote ? :kp:

    Musst Du Dir einen Fisch um den Hals binden damit wenigstens der Kater mit Dir schmußt ? :kp:

    Hörst Du Mütter zu Ihren Kindern nuscheln-wenn Du nicht artig bist, siehst Du später auch so aus ? :kp:

    Nein-dann sei ruhig  :baeh::baeh:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • ok.....ich tu als wenn ich schlafen tu und bin ruhig

    :thumbsup::thumbsup:

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR