• Sammlung der Fakten: Was passt wo:

    Zitat

    Dashboard er VN 800 an die C : ja
    Gabelsimmerringe A an B : nein
    Gabelsimmeringe A an C: nein
    Gabelsimmeringe B an C :nein

    Sissybar von A/B an C: Nein

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

    Einmal editiert, zuletzt von DerJens (12. Januar 2011 um 10:01)

  • beim Umbau C : Lenkerder VN 800 mit 10 cm Risern : Gas- und Kupplungszug passen, müssen nur anders verlegt werden. Tachowelle bleibt, Bremsleitung muß geändert werden.

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • :chopper:

    Hallo Leute , bin heute beim surfen auf eine HP gestossen auf der man sich Microfiches der verschiedenen Motorradtypen ansehen kann .

    http://kawa-drifter.com/technik/techni…iches/index.php


    Das könnte bei manch einem Prob weiterhelfen . Habe auch noch eine Kompatibilitätsliste von KAWA - Modellen gefunden und runter geladen . ( Ich weis blos nicht mehr von wo ????? :silly: )

    Die Liste müste LOBO vieleicht in die Datenbank verschieben : en500.com/index.php?attachment/2498/


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • hallo Oesie,
    die liste bezieht sich in erster linie auf die gpz-modelle, um sie in die datenbank zu übernehmen, müßte man sie erst umschreiben auf die en.
    immerhin schön, das es sowas gibt

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • :chopper:

    Hallo Lobo da hast Du schon recht , aber als ich die Liste intennsiver durchgesehen habe fiel mir auf das in den Sammelfeldern oftmals die EN 500 als Teilelieferant drinne stand . Das erlaubt den Úmkehrschluss das auch von der GPZ und ihren Schwestern Teile bei uns passen können . Wenn man ein Konkretes Teil sucht kann man ja auch da mal suchen . Schaden kann es nicht .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Geht auch einfacher.
    Einfach bei Kawasaki.com sich die Teileliste der EN (alle Baujahre vertreten) raussuchen, dann kann man beim anklicken des Bauteils sich eine Übersicht aufrufen, wo dieses Teil ebenfalls verbaut wurde.
    Wobei das kann auch jeder Händler sehen.
    Wichtiger finde ich, welches Teil das nicht die gleiche Kawa-Artikel Nummer hat passt.

  • Noch etwas!

    Pickups für Zündanlage EN450, EN500, GPZ500, KLE500 überall wo zwei PICKUPS mit 4´er Stecker in den Baujahren 1985 -1996 verbaut wurden.
    Lt. US-Händler die CDI Einheit der o.g. Modelle bei gleichem Stecker von 1985 - 1996 (FUJI Electronics Baureihe 21119)
    Frontfender der VN 800 (z.B. Baujahr 1996) an LTD 450 mit Umbau
    Wasserpumpe der o.g. Modelle untereinander.

    Gruß

    Louis

  • Geht auch einfacher.
    Einfach bei Kawasaki.com sich die Teileliste der EN (alle Baujahre vertreten) raussuchen, dann kann man beim anklicken des Bauteils sich eine Übersicht aufrufen, wo dieses Teil ebenfalls verbaut wurde.
    Wobei das kann auch jeder Händler sehen.
    Wichtiger finde ich, welches Teil das nicht die gleiche Kawa-Artikel Nummer hat passt.

    und wo finde ich die en teileliste auf dieser seite??? ich blick das irgendwie nicht

  • gehst du auf die seite, guckst du links bei "owner info" und klickst auf den eintrag "parts diagramms", und dann den anwweisungen folgen
    dein modell und baujahr auswählen usw usw
    ist eigentlich ganz easy, beachten mußt du nur,das in den staaten die en unter dem typen "vulcan" läuft

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Zitat

    Einfach bei Kawasaki.com sich die Teileliste der EN (alle Baujahre vertreten) raussuchen, dann kann man beim anklicken des Bauteils sich eine Übersicht aufrufen, wo dieses Teil ebenfalls verbaut wurde.

    hab das mal grad getestet (ist hinter dem fragezeichen versteckt :rolleyes: ), aber die listen sind mit sicherheit nicht durchgehend richtig, wie ich schon an unterschieden zwischen dem A-Modell und dem B- schlachtmopped gesehen habe. also mit vorsicht zu behandeln

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Konnte mit der Suche keine Antwort finden, daher hier.

    Passen die Speichen Räder von der B auch auf die A oder muss man da viel basteln?

    Ich habe einen Satz Speichen Räder übrig und will die Anzeige richtig formulieren.

    Keep it simple, fix it quick, do it cheap:fly:

  • IMG_1300.JPG

    Rechts vorne das Moped ist eine A die Umgebaut wurde.

    Man muss nur die Tachoschnecke umbauen, die passt sonst nicht.

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Hallo,

    habe mir vor ein paar Wochen einen LTD 454 Bj. 88 zugelegt und möchte sie noch hübscher machen.

    Die Sitzbank ist zwar sehr bequem, sieht aber mit der Sissybar nicht so dolle aus.

    Weiss jemand, ob die Bank von der EN 500 an die LTD passt?

    Gruß