EN 500 Custom

  • :respekt:

    Ein schöner Umbau.....zwar gefällt mir nicht alles, aber ein paar Ideen kann man übernehmen :D :D :D

    Hab schon so meine Gedanken :rolleyes: :rolleyes:

    Ist das nee A oder C ???


    Gruß
    Norbert


    ...der ewige Bastler aus dem Kohlenpott :thumbup:

  • Habs auch zum Ideen sammeln gepostet :thumbsup: . Es ist ne C. Sieht man an den Felgen und dem Tank und

    Zitat

    Fahrzeugdaten
    Marke Kawasaki
    Modell EN 500
    Leistung 46 PS / 34 kW
    Kilometerstand 13550
    Erstzulassung 05-1999

  • die lampenmaske gefällt mir gar nicht, alles andere sieht ganz ordentlich aus.
    ob das der original-motor ist? bei der en ist der original in grau/alu farben, das schwarze gabs nur bei der er5 mit 50 ps bzw gpz500 mit 60 ps

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Zitat

    man kann damit auch fahren.



    @ Rolf-Dieter,
    du nicht, kriegst nämlich dein Bierfass nicht hinten drauf :D

    Gruß :winke:

    Michel

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • ich find die frontmaske geht garnicht.
    der bugspoiler.. hmm okay, passt zur front, is aber auch nich so meins.
    der lackierte motor macht auf jedenfall was her, das heck und der sitz find ich is sehr gut gelungen.


    aber für so ne bastelbude 4500€ haben zu wollen.. ich weiß ja nciht. klar steckt arbeit drin aber für das geld gibts auch andere custom bikes die etwas geschmakvoller sind als dieser streetfighterchopper :tocktock:

  • Pottenhäßlich das Teil! Naja, die Lackierung und die Sitzbank und Fender sind schick. Der Motor ist sehr unglücklich Lackiert, da ist dat bei mir schicker, auch in Schwarz:)

    Aber im Allgemeinen: Igittibah!

  • Es sind einige kleinigkeiten die an dem Mopped geil sind. Wie z.B: das Dashboard finde ich hammer, der Bremssattel ist gut Abgedeckt, und das Dashboard ist total Geil :thumbsup: und der Solo Sitz.

  • Wow, da hat einer aber ganze Arbeit geleistet. Die Optik ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde die Farbe und das Aussehen großartig. Werde richtig neidisch, wenn ich die Bilder sehe, hätte das Motorrad gerne selbst. Ich glaube es steht außer Zweifel, dass die EN Potential hat, dieses Beispiel ist nur ein weiterer Beleg dafür. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, um selbst mal ein altes Mopped zu restaurieren und zu tunen ... Vielleicht dann in der Rente ... ;)

  • Zitat

    Wenn ich nur mehr Zeit hätte

    du solltest dir zumindest die zeit nehmen, dich in der entsprechenden rubrik vorzustellen, damit alle wissen, mit wem wir das vergnügen haben

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hey Leute Leiter bekomme ich das Foto nicht auf ! Aber Dazu habe ich eine Frage Ich möchte bei meiner EN 500 Baujahr 2004 ein Fettes Hnterrad verbauen und Natürlich das Heck Ändern hat jemand eine Tip wo ich oder was für hnterrad ich verbauen darf für einen 200 Reifen zu fahren ! Gruss Gerd