JackDaniels fertig zum Herunterladen

  • Und wie das so ist-gleich das erste Update hinterher :rolleyes:

    Ihr könnte nun wählen ob Ihr die Uhr in Gold-so wie sie jetzt ist- oder in Schwarz wollt

    Unterschied

    [Blockierte Grafik: http://www.vulcanier-germany.net/hal9000/design…els/JD-Time.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.vulcanier-germany.net/hal9000/design…ls/JD-Time2.jpg]

    Jeweils die Entsprechende timedate.cpl nach Windows\System32 kopieren

    Und die Windows 7 JD Edition.msstyle nach Windows\Resources\Jack_Daniels_for_Win7_by_HAL9000 wenn Ihr die schwarze Uhr wollt.

    Originaldateien immer sichern !!

    Das Update

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Schicker Style für Win7,
    echt toll gelungen. Na denn ´mal "Prost" !!!! :chill:
    Ist der auch abwärtskompatibel zu Vita 64 bit ?
    Gruß, Micha.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Schicker Style für Win7,
    echt toll gelungen. Na denn ´mal "Prost" !!!! :chill:
    Ist der auch abwärtskompatibel zu Vita 64 bit ?
    Gruß, Micha.

    Leider nur sehr bedingt-zuviel Arbeit um den umzustricken :(

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Daumen hoch muß man sagen...

    HAL.....hast du auch eine Idee zu diesem Hintergrundbild ??

    Und ich dachte schon Du wolltest mich herausfordern :baeh::baeh:

    Also wenn Du das Bild in einer besseren Auflösung bringst. ginge da sicherlich noch mehr-aber so geht auch schon was :rolleyes:

    http://www.vulcanier-germany.net/hal9000/designs/Bobber.jpg

    Das hab ich jetzt mal so in 20 Minuten gemacht :winke:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • das ist schon eher der stil von papas sohn, :applaus:
    ich glaub ich geh gleich nach dem hellwerden win7 kaufen :patsch:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Und ich dachte schon Du wolltest mich herausfordern :baeh: :baeh:

    Also wenn Du das Bild in einer besseren Auflösung bringst. ginge da sicherlich noch mehr-aber so geht auch schon was :rolleyes:

    ....super Arbeit.............natürlich kann ich dir das bild auch in einer besseren Auflösung schicken...wohin ???

    Wäre schön wenn du dann das Design für mich machen würdest..hast auch was gut bei mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Norbert


    ...der ewige Bastler aus dem Kohlenpott :thumbup:

  • Schick ihm doch ein schönes Bild von deinem gelben Blitz

    marcus

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • @markus

    Ja aber erst muß ich meinen gelben Blitz wiederhaben und den Sitz anbauen.

    Dann schön *****knips***** und dann............. schaun wir mal.


    Norbert


    ...der ewige Bastler aus dem Kohlenpott :thumbup:

  • So mein lieber Nobert

    Hier ist der Bobberstyle :rolleyes:

    Bobber

    den passenden Anmeldebildschirm gibts auch :thumbsup:


    ...welch förmliche Anrede.... :rolleyes:

    Danke dir für diesen Style.................. sieht schon mal super aus....aber ...................

    wohin soll ich denn folgende Dateien hinkopieren:

    Explorer
    Logon Bobber2
    shell32.dll
    shellstyle.dll
    shellstyle.dll.mui
    timedate.cpl
    Xtreme Red.msstyles.mui

    Soll ich die vorhanden sichern ???

    Gruß
    Norbert

    ?( ?( ?( ?(


    ...der ewige Bastler aus dem Kohlenpott :thumbup:

  • Hi Nobert

    Ich hoffe Du hast alles soweit vorbeitet wie ich das in dem -Wir machen uns ein schönes Windows-beschrieben habe.

    Wie es genau geht weiss ich auch nicht, weil ich ja den Style beim Machen schon drauf habe ;)

    Normalerweise reicht es wenn Du die Bobber.theme auswählst.

    Sollte das nicht -gehen nimm TuneUp 2010-Visuelle Stile laden-damit geht es sicher.

    Dann ist da noch eine Themepack Datei-die sollte alles schön rot machen-theoretisch-ansonsten in den Anpassungen ein wenig spielen-mehr habe ich da auch nicht gemacht.

    Die anderen Dateien-natürlich sichern und ggf. in Besitz nehmen sonst kannst Du die nicht bearbeiten . - das hab ich aber auch schon beschrieben..

    Die Explorer.exe ist im Hauptverzeichniss von Windows - und macht den Startknopf golden ;)

    Die timedate.cpl ist im Verzeichniss Windows/system32 und macht die Uhr anders

    Die Shell23.dll ist auch dort und macht die Systemsteuerung golden.

    Die Logon-Bobber ist für den Anmeldebildschirm-das Programm dazu ist im JackDaniels Style mit drin.

    Ich hoffe das wars ;)

    So sieht das jetzt aus

    http://www.vulcanier-germany.net/hal9000/design…bber-fertig.jpg

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • da ich mir gestern auch ein frisches win7 auf den rechner gepackt habe, werde ich das ganze mal in einer ruhigen stunde umbasteln.also bitte noch alle downloads stehen lassen.
    im moment nervt mich vielmehr die unscharfe darstellung des firefox, der ie sieht auch nicht viel besser aus. leider gibts für laptops nur standarttreiber von win, selbst nvidia verweißt auf die seiten :patsch:
    treiber für mein touchpad mußt ich mir von toshiba holen, hp hatte sowas nicht :dev:
    also noch ne menge arbeit, bis win7 wirklich rund taktet

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • nvidia geforce4 420 go,

    dir gehört mein ganzer respekt wenn du da was feines findest

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • boah, da stehn ja nur nummern, wie soll ich dort den richtigen finden :silly:
    mal schauen, was sich dort tut, danke erstmal :winke:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: