ich krieg die krise - war nicht die batterie sondern die lima

  • hallo gemeinde,
    jetzt ist doch tatsächlich bei meiner geliebten en500 die lichtmaschine im eimer. der motorradschrauber
    hat gesagt dass der rotor und der stator hinüber ist. ich dachte mir - naja - schaust halt im internet - da wirst scho
    was finden. pfiffkaas - wie der bayer zu sagen pflegt. nix find ich in der ganzen welt - aber.. gottseidank gibts
    ja noch euch. also bitte alle links schicken, wo ich so ein trum bekommen könnte. (EN500A Bj.90) optimal wärs natürlich
    wenn jemand so eine Lima im Keller liegen hätte und die unbedingt mir verkaufen oder gar schenken will.

    (ok. so Lichtmaschinen liegen nicht zuuuu oft im Keller rum aber vielleicht hab ich ja glück! ;)

    HILFE Bitte - Danke

    Euer Fitzkik - der endlich wieder mal fahren will und nicht kann